Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG
#11
Was wäre mit einem Saison Abschluss am 13./14. Oktober?
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#12
Guten Morgen,

schade das es nicht mehr Maseratistis geworden sind...
Lutz, ich komme aus Isernhagen kurz vor Hannover.
gerne können wir uns auch später dieses Jahr treffen, meiner ist bis einschließlich November angemeldet:-)

beste Grüße
Philip
Zitieren
#13
Hallo,
Phillip und Helge dann lasst es uns verschieben...seit Ihr damit einverstanden ?
Wir können ja mal den 13/14.10. ins Auge fassen :-)
Zitieren
#14
Bin ich direkt dabei ;o)) gerne Samstag!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#15
Hallo, generell währe das bei mir kein Problem ...
Nur unserer Nachwuchs wird diesen Monat kommen und dann muss ich mal schauen wie sich alles so einpendelt....
Aber generell freu ich mich immer Maserstifahrer anzutreffen ....
Grüße Philip
Zitieren
#16
Samstag, der 13.10. müsste wohl passen. Dann kann man sich sonntags noch von der Fliehkraft erholen.

@ Philip: Ist doch wohl klar: Der Nachwuchs wird eingepackt! Man kann sich ja gar nicht früh genug an Benzingerüche gewöhnen, und er oder sie wird Papas Oldtimer später dann umso lustvoller fahren (sofern es Benzin dann noch gibt).

Freue mich!

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#17
DanceDanceDance hahaha
klar aber ich denke ER wird dann bei der Mutter bleiben...

Ich werde mir den Samstag auch reservieren, aber denke ich werde diesen Sonntag bestimmt auch eine Runde fahren es kribbelt schon im GASfußSmile2

Bis dahin euch allen eine gute Fahrt...

"evt könnte man mal eine Maserati WhatsApp Gruppe erstellen, man ist damit ja doch eher aktuell und da wir hier ja eher dünn besiedelt sind im Gegensatz zu Süddeutschland könnte man Zusammentreffen einfacher organisieren"


Beste Grüße

Philip
Zitieren
#18
Hallo Miteinander,

ich trage mir auch einmal den 13.10. ein.

Gruß

Holger
Zitieren
#19
Habe heute noch eine Zusage von einem Herrn aus BS erhalten der auch kommen möchte :-)
Zitieren
#20
Moin zusammen,

schade, da kann ich nicht, vom 12. - 14.10. findet das 3200er Treffen im Schwarzwald statt. Leider bin ich der Einzige aus Deutschland ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste