Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwangloses Treffen HE/WOB/BS/ H/PE/GÖ/LG
#61
Mann, Leute, was ist mir denn da entgangen?
Seit gefühlten Ewigkeiten habe ich keine Mitteilungen vom Forum im Posteingang gehabt, und als ich jetzt selber mal nachgesehen habe, rührt mich fast der Donner, diesmal nicht aus dem Auspuff!
Zwar war ich in letzter Zeit recht beschäftigt und viel unterwegs (und unter anderem ist auch der Odenwald eine brauchbare Gegend, wenngleich sie dem Maserati-bestückten Elm in keiner Weise gleichkommt), aber daß ich von dem Elm-Treffen erst nachträglich erfahre, schockt mich geradezu!
Allerdings hätte ich leider gar nicht dabeisein können am 13. wegen mehrfachem Enkelbesuch, trotzdem muß ich meinem Browser wegen übertriebener Abblockerei wohl mal heftig die Luft rauslassen!
Also, Lutz, vergib mir das kommentarlose Fernbleiben von dieser Masi-Pflichtveranstaltung. Es war im vorigen Jahr so toll, so daß ich mir vorgenommen hatte, künftig ohne Anhang dabeizusein, der immer auf frühe Heimreise drängt. Nächstes Mal ist also wieder mein QPV dabei!
Bei den Fotos aus dem Elm geht einem ja das Herz auf, während der Krimi von Helges Diven-Zickenkrieg mal wieder ein rechter Thriller ist.
Und das alles sozusagen vor meiner ahnungslosen Nase!
Also, Helge, nächstes Mal habe ich ein Abschleppseil dabei, auch wenn ich hinten keinen diesbezüglichen Haken habe. -
Viele Grüße in die Runde!
Volker
Zitieren
#62
@Lutz, ja so ein Saisonauftakt wäre nicht schlecht.... so passend zum CARFreitag…
bin gerade am recherchieren ob es was "Passendes" hier bei mir in der Region Hannover gibt (z.B. Steinhuder Meer oder der Deister)…

Aber du hast die Messlatte auch schon sehr hoch gesetzt zum Glück habe ich noch ein paar Monate …

Beste Grüße
Philip
Zitieren
#63
Deister ist gefährlich...nicht das Helge über des gleichen geht Biglaugh
Zitieren
#64
Die Region im südlichen Niedersachsen sind eher Helges Jagdgründe... :-).

Am Besten nicht am / über Feiertage. Da haben die meisten immer was mit der Family vor.
Zitieren
#65
mistergoe schrieb:nächstes Mal habe ich ein Abschleppseil dabei, auch wenn ich hinten keinen diesbezüglichen Haken habe
Wird zur Not in den Kofferraumdeckel geklemmt, um die Hinterachse gewunden oder mit dem Glühdraht der Rückfahrleuchte verknotet. Nee, Abschleppen ohne Servo, Bremskraftverstärker und Warnblinklicht ist dann doch nicht so toll... Rolleyes2 Es würde also reichen, wenn Du mich beim nächsten Mal mit zurück nach Göttingen nähmest und Peter den Umweg erspartest (NOCH besser wäre es allerdings, wenn das alles beim nächsten Treffen erst gar nicht passierte und wir alle am benzingesättigten Grillen teilnehmen könnten... Crying).
Mann, Volker! Ich dachte, Du seist umfänglich informiert und habest einfach nur etwas besseres vor... Im Frühjahr biste wieder dabei und wir rocken den Elm, den Deister oder das Steinhuder Meer!
Ick freu mir schon drauf,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#66
pehue schrieb:Am Besten nicht am / über Feiertage. Da haben die meisten immer was mit der Family vor.
Keine Bange! Ich nehm euch auch nicht alle mit (über den Deister, wo die Grenzen noch wolkenlos sind - oder so ähnlich). Biglaugh
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste