Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumskalender 2019
#1
Hallo liebe Leute,

ich bin in diesem Jahr leider etwas arg in Zeitnot, weswegen bis jetzt Stille herrschte wegen unseres alljährlichen Kalenders. Aber nach einem post von Hypersep muss ich doch jetzt einmal in aller Kürze vermerken:

Der Maserati Forum Kalender 2019 ist fast fertig.

Ich habe in den letzten zwei Wochen immer mal wieder ein paar Stunden nachts gefunden, um die Seiten fertig zu machen. Jetzt gehen die Entwürfe zur Druckvorlage, dann schaffe ich es noch bis zur ersten Dezemberwoche, wieder je einen Wandkalender in A3 und einen Tischkalender A5 für Euch zu drucken, damit der auch Weihachten pünktlich bei Euch sein kann. Da de Kalender das letzte Jahr auch schon in ein paar Nachtschichten  entstanden ist, hatten sich da so einige kleine Fehler eingeschlichen- nicht einmal die Wochenendtage waren farblich abgesetzt. Ich hoffe, das Ergebnis ist dieses Jahr etwas ausgeschlafener   :-)

Eine Sache hat sich jetzt leider ändern müssen- der Preis: ich werde die Kosten, die ich gehabt habe, nicht wie in den Jahren vorher in Stück umrechnen, sondern runde das zu einem geraden Betrag auf. Ich bin im letzten Jahr auf einer Menge Bestellungen sitzen geblieben und möchte das so nicht noch einmal erleben. Das sollte hier in diesem Beitrag aber bitte  nicht allzu ausgiebig kommentiert werden, denn ich hatte im letzten Jahr wie immer zuvor großen Spaß im Austausch mit all Euch anderen und habe mich über die große Zuverlässigkeit, die hier sonst so herrscht! Das ist ja das Wichtigste...

Also:   A3: 15 Euro
          A5   5 Euro
Die Portokosten sind unverändert wie im letzten Jahr.

Ich hoffe, das ist für alle ok.

Bestellungen an mich per pm oder als Email an moertel_koeln@gmx.de

Ich hoffe auf möglichst viele Bestellungen von Euch und freue mich schon auf die vielen Schriftwechsel!

Viele Grüße aus Köln

Hajo
Zitieren
#2
Hajo,
ich weiß gar nicht, wie ich Dir meine Hochachtung gebührend ausdrücken soll, daß Du wieder und trotz der Enttäuschungen im letzten Jahr Dich der aufreibenden Mühe unterzogen hast, uns mit einem neuen Kalender zu beschenken.
So hat man stets, auch wenn die Karre in der Garage oder gar in einer Winterschlaf-Scheune steht, den Anblick eines Dreamcars an der Wand.
Natürlich will ich wieder einen haben!

Viele Grüße nach Köln

Volker
Zitieren
#3
Hey,

es ist super, dass du dich darum kümmerst. Vielen Dank. Ich habe dir bereits eine E-mail geschickt.

Viele Grüße aus Schwabenländle
Zitieren
#4
Hypersep...Biglaugh
Leider habe ich noch keinen Superheldenstatus erreicht.Rolleyes2
Forumname ist Hypsep. Bedingt durch meine Zeit auf  der Yamaha YZF750. Im Bikerjargon auch"Ypse" genannt.
Aber für euch einfach nur Harry.
Grüße Harry
Zitieren
#5
Gleich per PN bestellt.
Prima Sache, lieber Hajo. Herzlichen Dank im Voraus für deine Bemühungen.
Zitieren
#6
Meine Bestellung ist gerade per PN erfolgt. Auch von meiner Seite Chapeau an Hajo für sein Engagement trotz des nicht Maseratisti-gerechten Verhaltens einiger Forumsmitglieder (die sich mal wieder Sir Peter Ustinov in Erinnerung rufen sollten, dass Maserati-Fahrer echte Gentlemen sind ...).

Da der Pirelli-Kalender auch nicht mehr ist, was er mal war, ist es um so schöner, dass uns rassige italienische Diven durchs Jahr begleiten, die Hajo so gekonnt auf die Kalenderseiten zaubert  Smilie-blumen

Ciao

Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#7
Bestellt !
Zitieren
#8
Vielen Dank für Deinen Einsatz, habe soeben auch bestellt

Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#9
Ebenfalls bestellt Smile2

Viele Grüße
Alexander
Zitieren
#10
Hallo Hajo,

ich hab per Mail auch bestellt.

Viele Grüße

Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste