Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumskalender 2019
#11
ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Super Weihnachtsgeschenk für mich.
Ich bestelle einen großen und 2 kleine.

Grüße Carsten
Zitieren
#12
Hallo Hajo,
bitte 2 Stk. A3 und 1 Stk. A5 für mich einplanen.
Danke für deine Mühe. Leider bin ich mit den Fotos wieder einmal zu späte dran. Aber im nächsten Jahr wird's hoffentlich klappen.
Schöne Grüße aus Niederösterreich
Alfred
Zitieren
#13
Hallo Hajo,

PM an dich ist raus.
Schön wieder was nettes unterm Weihnachtsbaum zu haben.

LG Holger
Zitieren
#14
Hallo liebe Maseratisti,

ich möchte noch einmal daran erinnern: wer einen oder gern mehrere Kalender haben möchte- bitte schreibt mir. Wir haben jetzt noch gut eine Woche Zeit, dass alles zu Weihnachten bei Euch unterm Baum liegen kann. Dafür müssen aber auch ein paar Bestellungen zusammen kommen- jetzt sind es etwa nur ein Drittel des letzten Jahres.

Ich habe in den letzten Jahren immer noch einmal alle einzeln angeschrieben und erinnert- dafür bleibt mir in diesem Jahr kaum Zeit.

Bitte schreibt mir, wie viele Stück in A3 und / oder A5 Ihr haben wollt, per PM oder auf meine Emailadresse     moertel_koeln@gmx.de

Viele Grüße

Hajo
Zitieren
#15
Hallo Zusammen,

es sind bis heute so wenig Bestellungen für den Kalender eingegangen, dass es sich eigentlich nicht lohnt, weiter zu machen.

Ich warte jetzt noch bis zum Montag ab, bevor ich mich entscheide, ob die fertigen Vorlagen zum Druck gehen; bis dahin hoffe ich darauf, dass noch ein paar von Euch bestellen.

Wer noch Kalender haben möchte: bitte schreibt mir eine PM oder eine Mail an

Moertel_koeln@gmx.de



Viele Grüße

Hajo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Servus Hajo,

wieviele Bestellungen brauchst Du noch bis zum Break Even?

Gruß Werner
Zitieren
#17
Bitte nicht!!! Seit vielen Jahren ein fester Bestandteil an meiner Wand....
Zitieren
#18
Schon Lao-Tse Tung sprach:

"Willst du Schlimmes verhindern,
umgebe dich nicht mit Hühnern und Rindern.
Drum hülle dich nicht in teure Gewänder,
sondern verschenke zum Fest den Maserati-Kalender."

Nun aber los, ihr Mäuse, und ran an den Speck!!! Biglaugh

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#19
Weise Worte, Helge! Smile2


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20
Das ist schon traurig die Entwicklung zu sehen. Zu den entsprechenden Beiträgen Kalender gab es 2015 immerhin 139 Antworten, 2016 waren es 112 Antworten, 2017 waren es 73 Antworten, 2018 waren es 28 Antworten und jetzt kurz vore Toreschluß 19 Antworten.

sic transit gloria
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste