Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumskalender 2019
#21
Hallo Hajo,hab zwar schon einen A3 Kalender mit Adam bei dir bestellt aber ich würde noch einen 2ten A3 Kalender kaufen wollen.
Zitieren
#22
Ich schließe mich an und bestelle zu dem einen, den ich bereits bestellt habe, noch einen zweiten Kalender in A3!
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#23
Hallo,

na da will ich mir das Schmuckstück auch mal ansehen.

+1 in A3, Mail folgt.

Schöne Grüße,

Alex, der Rechenknecht
Zitieren
#24
Klabautermann schrieb:Das ist schon traurig die Entwicklung zu sehen. Zu den entsprechenden Beiträgen Kalender gab es 2015 immerhin 139 Antworten, 2016 waren es 112 Antworten, 2017 waren es 73 Antworten, 2018 waren es 28 Antworten und jetzt kurz vore Toreschluß 19 Antworten.

sic transit gloria

in den ersten beiden Jahren haben wir unsere Bestellungen immer per Beitrag gepostet, was natürlich zu vielen Antworten geführt hat. Ich bin aber auch echt wahnsinnig geworden, was die Übersicht betraf, also hatte ich die letzten Jahre darum gebeten, direkt eine Nachricht oder Mail zu schreiben. Seitdem hat meine Seele etwas Ruh mit der Logistik und der Abrechnung... :-)   ...was aber auch dazu führt, dass unsere ganze Aktion gar nicht mehr so omnipräsent in der Öffentlichkeit ist und somit nicht immer auf Spalte eins läuft. Mal sehen, wie wir es nächstes Jahr machen...!

Mir fehlt ja immer das Klappfoto mit Interview auf der Rückseite, das doch in jeden Kalender gehört. Oder verwechsle ich da etwas....?

So, die Druckei ist gefüttert, es sind noch etwa 40 Stück jeweils übrig, die bitte nicht wieder bei mir das ganze Jahr liegen bleiben sollten.

Wer möchte noch einen?

Viele Grüße aus Köln

Hajo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Suppi! Danke für deinen Einsatz. Die ersten Probebilder machen schon jetzt Lust auf das Gesamtwerk.
Zeigen aber auch, dass die Qualität der Aufnahmen immer profesioneller geworden ist über die Jahre. Ich feue mich schon riesig. Peter
Zitieren
#26
Dezember 2019 = Pinocchio ❤️❤️❤️

Hatte schon mehrere Kalender bestellt, werde nochmal aufstocken, melde mich per Mail.
Zitieren
#27
Ich würde neben der bisherigen Bestellung noch einen weiteren Wandkalender abnehmen.
______________________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger...
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Zitieren
#28
Hallo Leute,

es sind noch so viele Kalender da...-

wer möchte noch einen oder mehrere haben?

Wer von Euch ist auch im deutschen Maserati Club und würde dort bei unseren Kollegen einmal an unseren Kalender erinnern? Im letzten Jahr waren einige aus dem DMC dabei, die nicht im Forum aktiv waren...


Viele Grüße aus Köln

Hajo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29
Aus deiner Vorschau kann man den Eindruck gewinnen, dass das der beste Kalender ever wird.

In grosser Vorfreude!

"Aufstocker" Peter
Zitieren
#30
Ja, ich habe zwar von wenig Leuten Fotos zugeschickt bekommen, aber da waren wirklich fast alle davon schön...

So... wenn niemand etwas dagegen hat, stelle ich eine Anzeige in die E...-Kleinanzeigen rein, um noch etwas zu trommeln.

By the way: Mir ist aufgefallen, dass sich einige Urgesteine gar nicht mehr gemeldet haben. Manchmal ist ja einfach auch die Emailadresse, die zur Forumsanmeldung gehört, aus dem Focus gerückt... Ich denke da etwas sorgenvoll an den Träger der Schuhe auf dem Titel des letzten Jahres... Jupp, alles in Ordnung?

Einen schönen Abend

Hajo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste