Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Maserati Ovaluhr und Maserati Armbanduhr mit Automatikwerk
#1
Biete eine solche Maseratiuhr in Ebay an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=008 



Sowie eine Maserati Armbanduhr mit Automatikwerk.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=008 
Zitieren
#2
5 identische Postings , nur weil du für dein Ebay Angebot Werbung machen willst ??
Bin dafür solche Postings zu löschen.
Ich möchte dem Anbieter nichts unterstellen, aber das ist auch Werbung für Diebstahl.
Es reicht wenn man sie in Ebay dauernd sieht.

Wo hast du die Uhr überhaupt her? Aus einen Racing, und der hat nun halt keine mehr, oder?
Gibts einen KFZ Brief oder Verschrottungsbescheinigung?
Zitieren
#3
Ich geb da dem Michi recht, warum verkaufst du die Uhr alleine und nicht noch Teile, verstehe das auch nicht nur die Uhr zuverkaufen,. wenn man das Auto hat oder hatte.
Zitieren
#4
Das sind wirklich wüste Unterstellungen... Ihr solltet aufpassen dass euch nicht jemand einmal wegen Verleumdung anzeigt, wenn ihr öffentlich so einen Mist redet. Das ist nicht nur irgend eine Kleinigkeit, das ist eine Frechheit.. Ich habe das Auto in Zahlung gegeben und die Uhr vorher ausgebaut, fertig...

Ich habe tatsächlich noch andere Teile... Aber die muss ich ja nicht zwingend verkaufen, nur weil "der Detektiv" hier das sagt... Ich dachte Ich mache hier mit der Uhr einem Maseratifan vielleicht eine Freude und so kann sie jeder erwerben... Das finde ich fair... Ich selbst hatte schon 3 Biturbomodelle und ich weiß wie schwierig man an beliebte Teile kommt... Aber dass ich mir hier solche Unterstellungen anhören muss finde ich ziemlich schade.

Wenn es nur ein passendes Thema gegeben hätte, dann hätte ich nur einmal Gepostet... Aber besser man sieht es öfters als dass man es übersieht. Ich finde durch euer unproduktives Getippse wird dieses Forum viel drastischer zugemüllt als durch ein Posting das jemandem auch etwas bringt. Von soetwas wie da oben hat nämlich niemand etwas...

Werde mir das mit der Anzeige jedenfalls noch durch den Kopf gehen lassen... Ich sehe soetwas nicht ein... Da mache ich garnicht lange rum... Das ist auch kein Witz von mir!



§ 187 Verleumdung
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Zitieren
#5
lol ich verstehs auch nicht..
seid doch froh dass es noch so eine uhr gibt und dass er sie euch anbietet! sicher ist klar dass er an der uhr verdienen will und den preis hochtreiben. darf ja auch ich würde sie auch nicht verschenken ist schließlich eine recht seltene uhr!
mein gott.. keep cool
Zitieren
#6
Ist das lächerlich...

und eigentlich sollte ein Post am richtigen Ort genügen.
336 - 337 - 138 - 139 - 139
Zitieren
#7
Das ist kein Unterstellung, das ist eine Frage.
Die Frage steht oben im ersten Posting als letzter Satz.
Da du den Maserati ja ohne Uhr in Zahlung gegeben hast, hast du ja eine plausible Erklärung.

Es ist nichts gegen dich persönlich. Ich empfinde diese Uhrenauktionen als ähnlich den Airbag oder Navi Auktionen. Mir dreht sich da der Magen um.
Klar würde auch ich mir dort ne neue besorgen, die Seitenscheiben werden aber nicht so oft angeboten.

Bezüglich deinem Text bei Ebay, würde ich mal gerne die Auktion wissen auf der so eine Uhr 1000EUR gebracht hat? Da werde ich meine Meinung sicher ändern und auch die Uhr auf der Auktion versteigern, anstatt billig bei Ebay oder mit dem Maserati.

Ebay Text:
Sie bieten hier auf eine originale Maserati-Uhr in Gold aus einem Maserati Racing... Die Uhr ist identisch mit denen aus anderen Maserati Biturbo Modellen.
Wenn Sie sich auskennen, dann wissen Sie:

Die Uhren aus den Maserati Biturbo´s sind sehr selten. Wenn etwas aus den Fahrzeugen fehlt, dann ist es meistens diese Uhr.
Für diese Chronos werden in Auktionshäuser (nicht Ebay) mittlerweile schon ca. um die 1000,- Euro geboten.
Ein Maserati ohne diesen Zeitmesser ist nur ein halber Maserati.
Zitieren
#8
diese uhren bringen 1000euro habs direkt von maserati! eine neue jedenfalls
Zitieren
#9
Der der seinen Maserati verkauft und vorher die Uhr ausbaut, ist eine Beleidigung für das Fahrzeug, nicht für den Halter, deswegen gehört er an den Marderpfahl.
Zitieren
#10
Richtig, und der Marter soll sein Sündkabel zerfressen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste