Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkauf Quattroporte 2005 - Grigio Nuvolari
#1
Hallo zusammen,

Heute nutze ich mal meinen noch vorhandenen alten Account.
Mein Vater und ich wollen uns von unserem Quattroporte DuoSelect trennen und geben ihn am liebsten an ein Forumsmitglied ab.
Es fehlt einfach die Zeit für das wunderschöne Auto.
Auch wenn ich weiß das sich mein Vater ärgern wird, aber es ist sein Wunsch
und ich habe ohnehin selbst noch einen.

Der Wagen ist sehr gepflegt. Wurde nur im Sommer bewegt und u.a. mit
der Zahnbürste gereinigt. Penibel genau.
Der Vorbesitzer war ebenso "gestört" wie wir.

Eckdaten:

- Modell 2005 Quattroporte DuoSelect
- Grigio Nuvolari ( Silber-Grau-Gold )
- Volleder Beige
- Teppich schwarz
- Holzapplikationen
- Armaturenbrett oben schwarz
- 19 Zoll Felgen
- Rote Bremssättel
- Massagesitze vorne
- Sitzheizung vorne und hinten
- Sitze vorne Elektr. mit Memory
- Privacy Verglasung hinten
- Parksensoren vorne und hinten
- Schiebedach
- Doppelverglasung
- Radio und Navigation
- CD Wechsler
- Capristo Klappenauspuff mit FB ( NP 8.000,- € )
- TÜV 10/2018 neu
- Kupplung noch über 50%
- Reifen sehr gut
- Bremsen sehr gut
- Handbremsbacken 2017 neu
- 127.000 km

Der Preis 19.900,- € inkl. neuem Kundendienst bei Übergabe.

Beste Grüße an alle
Yannick
Zitieren
#2
Hallo Yannick,

freue mich sehr von dir zu hören. Ich weiss schon jetzt, dass ich es eines Tages bereuen könnte, dieses Auto nicht gekauft zu haben. Ich hab in meinem Bekanntenkreis mal die Werbetrommel gerührt.

Hast du deinen 3200 GT noch?

Herzliche Grüße

Peter

P.S.: Du fehlst hier schon sehr. Hab alles noch sehr gut vor Augen.... Vergiss uns trotzdem nicht ganz!
Zitieren
#3
hallo yannick, stell doch mal ein bilder vom qp ein!
grüße uli
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#4
Hallo Yannick,spiele gerade mit dem Gedanken einen Quattroporte zu kaufen. Mich schreckt weder das Baujahr ab noch das Duo Select.Hab nur ein Problemchen mit den km. Was kannst du mir als Gegenargumente nennen um das Problem aus der Welt zu schaffen. Und ich meine nicht den Preis.Wie sieht's mit der Servicehistorie aus etc.Wieviele Vorbesitzer? Ein paar Fotos wären nett. Abschließend die Frage wo das Fahrzeug ggf zu besichtigen wäre. Danke schon mal vorab für die Infos.
Zitieren
#5
Hallo Peter,

Schön von dir zu lesen!
Meinen 3200GT habe ich in liebevolle Hände gegeben und
mir stattdessen einen Quattroporte Sport GTS 2010 geholt.
Ich hatte für den 3200 einfach nicht mehr die zeit und als Daily war
er mir zu schade.

Bilder habe ich dir eben geschickt!

@uli:
Grüß dich, die Bilder scheinen zu groß. Muss ich noch bearbeiten.

@lardo
Ich Grüße auch dich!
Vor den KM hatte ich noch nie Angst, vorausgesetzt die Maseratis waren gepflegt.
Manchen QP mit +250.000 km hatte ich schon in der Hand. Der 4.2 Liter Motor und das Getriebe sind einfach robust.
Unserer ist natürlich ständig geserviced worden und oftmals teile einfach prophylaktisch getauscht worden.
Auto steht im Norden von München.
Kannst du mir deine E-Mail Adresse schicken? Die Bilder sind aktuell noch zu groß.

Beste Grüße
Yannick
Zitieren
#6
Von Yannick kannst Du mit verbundenen Augen kaufen.

Schön von Dir zu hören, leider bin ich auch nur noch Gast hier aber den Italienern treu geblieben.

Grüße nach München aus Wiesbaden
Ulrich
Zitieren
#7
das ist jetzt zwar ein wenig off Topic, aber auch von mir mal einen schönen Gruß an dich. Da ich nicht zur Generation Fazzebuch gehöre war der Kontakt ja immer nur hier...
Vielleicht an alle, die hier später aufgeschlagen sind und Yannick nicht aus dem Forum kennen. Er war in seiner aktiven Zeit hier einer der profundesten Kenner in allen Fragen rund um Maserati. Was sich sicher auch im Zustand seiner KFZ niederschlägt...
Micha
Zitieren
#8
Jetzt in mobile.de

https://m.mobile.de/auto-inserat/maserat...ml?ref=srp 
Zitieren
#9
So liebe Maseratistis , der neue Preis für Mitglieder:

16.000,- € ohne Service
Zitieren
#10
Niemand ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste