Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete diverse orig. Maserati car cover / abdeckplanen
#1
Ich möchte meine äußerst umfangreiche und platzraubende Maserati Sammlung ausdünnen und verkaufe deshalb eine Menge Sachen die ich nicht mehr brauche.

In diese Anzeige biete ich diverse original Maserati Car Cover / Abdeckplanen.  Alle sind Plane sind wenig gebraucht (nur Händler Ausstellungsraum) oder neu und deshalb in eine top Zustand!

Die unten aufgelisete Modelle sind noch vorhanden:

    - Maserati 3200GT / Coupe 4.2 (150 Euro + Versand, hat einige Macken)
    - Maserati GranSport (250 Euro + Versand)
    - Maserati GranTurismo S (250 Euro + Versand)
    - Maserati GranTurismo Sport (250 Euro + Versand)
    - Maserati GranCabrio (250 Euro + Versand)
    - Maserati GranCabrio Sport (250 Euro + Versand)
    - Maserati Ghibli, 3e Reihe, ab 2013 (250 Euro + Versand)

Ich habe auch noch einige Car Cover für andere Italienische Marken:

    - Ferrari California (300 Euro + Versand)

    - Alfa Romeo 8c (300 Euro + Versand)
    - Alfa Romeo Giulietta, Typ 940 (150 Euro + Versand)
    - Alfa Romeo Mito (150 Euro + Versand)
    - Alfa Romeo Spider, Typ 939 (150 Euro + Versand)

    - Lancia Delta, ab 2008 (120 Euro + Versand)
    - Lancia Lybra SW (100 Euro + Versand)

    - Fiat Croma, ab 2005 (100 Euro + Versand)

Bei interesse schick mich bitte eine PN.

MfG,
Cosanostra
Zitieren
#2
Guten Abend,  warte noch auf die Information wegen des Kaufs des Granturismo  Covers.  Gruß Klaus
Zitieren
#3
GranTurismo Sport
Zitieren
#4
UPDATE

Mittlerweile verkauft:
- Maserati GranTurismo S Car Cover
- Maserati GranTurismo Sport Car Cover (an Stingray641)
Zitieren
#5
So, jetzt brauche ich nur noch den passenden GranTurismo unter die Schlafmütze VerliebtVerliebt
Zitieren
#6
Alchimistischer Ansatz Glowface! Ich sicherte mir auch erstmal die Betriebsanleitung vom Shamal Verliebt! Kommt der Prophet nicht zum Berg...
Viel Glück bei der Suche!
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Guten Morgen Helge,

sehr guter Ansatz. Der hat bei mir auch funktioniert. Zunächst hatte ich ein Modellauto vom 3200 GT. Darum habe ich das "lebendig" gewordene Exemplar dann auch 2006 "Pinocchio" getauft. Das versteht nur, wer das Märchen vom Schreiner Geppetto und seinem unerfüllten Kinderwunsch wirklich kennt...

Also, ich drücke dir die Daumen! Der Shamal ist ein sensationelles Auto.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#8
pinocchio schrieb:Der Shamal ist ein sensationelles Auto.

Auf den Punkt und sehr schön formuliert. Wüsste allerdings nicht, welchen der beiden "Kleinen" ich dafür hergeben würde...Bawling Also: Garage erweitern! Verliebt
Ganz lieben Gruß an Peter & Pinocchio Richtung Süden,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#9
Hallo Erik, Cover ist eben angekommen - vielen Dank.
Genau wie beschrieben  -  super

Leider passt es aber bei keinem meiner Fahrzeuge, wie man auf dem Bild sehen kann    Smile2

Jetzt muss ich mir also noch ein passendes zum Cover kaufen Glowface Glowface Glowface


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Passt doch super! Etwa fünf davon nebeneinander... Smile2 DAS hatte ich ungefähr mit Garage gemeint! Verliebt
Auf dass die echte "Füllung" bald kommt!
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste