Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Maserati Day 2019
#11
Gila und ich werden mit unserem schwarzen QP V auch wieder mit von der Partie sein und freuen uns schon, Euch alle wiederzusehen!
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#12
So,
nachdem wir ja quasi schon "mitten in der Saison" sind, folgt nun auch weitere Info zum 6. Maserati Day.
Wie schon angekündigt, wollen wir am Samstag, den 24.08.2019 eine kleine Ausfahrt machen.
Die Ausfahrt für von Limburg bis in die Klassikstadt nach Frankfurt. Dort ist ein gemeinsamer Abend vorbereitet
und es ist sichergestellt, dass die Teilnehmer der Ausfahrt am darauf folgenden Sonntag auch die Ersten in der Klassikstadt sind.

Und wer aus den beiden Tagen ein ganzes Wochenende machen möchte, hat sogar die Möglichkeit bereits Freitag Abends nach Limburg anzureisen.
Dort haben wir Plätze im ältesten Gasthaus Limburgs, dem "Weinhaus Schultes" reserviert.

Die Ausfahrt ist auf 20 Fahrzeuge limitiert, sonst kriegen wir zwei das nicht gestemmt. Also Beeilung......bei Mathias liegen schon 9 Anmeldungen vor.

Viele Grüße und bis zum 23. oder 24. oder 25. August
Werner


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13
Guten Morgen,

Es sind zwar noch knapp 7 Wochen.......aber so nah wie heute war der Maserati Day in diesem Jahr noch nicht!

Deshalb meine Frage: Wer aus dem Forum möchte bereits am Samstag an der Ausfahrt von Limburg bis in die Klassikstadt teilnehmen?
Wir werden am Vormittag in Limburg starten, irgendwo auf der Strecke eine Mittagspause einlegen und am Nachmittag in der Klassikstadt landen. Auf der Strecke kann es auch noch zu der einen oder anderen Überraschung kommen. Das ergibt sich teilweise erst kurzfristig.
Am Samstag Abend haben wir einen großen (oder mehrere Tische, je nach Bedarf) in der Werkskantine der Klassikstadt reserviert. Hier werden auch mehrere französische Maserati-Fahrer aus dem Maseratitude Forum dazu stoßen.
Für den Sonntag bleibt Alles wie es ist......es wird nur noch besser. Alle Teilnehmer werden mit ihren Fahrzeugen auf einer Rampe präsentiert, bevor Sie in den Innenhof einfahren. Und unser Partner, das Autohaus Tridente, Frankfurt hat eine Premiere angekündigt.

Aber erstmal wünsche ich euch für den heutigen Sonntag Alles Gute und bitte um Nachricht per Mail (weiter vorne in diesem Threat gibt es die offizielle Einladung) oder PN.

Ciao
Werner
Zitieren
#14
PrimaTist schrieb:... Alle Teilnehmer werden mit ihren Fahrzeugen auf einer Rampe präsentiert, bevor Sie in den Innenhof einfahren ...
... ich hoffe das ist keine pflicht
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#15
Ich habe mich für die Tour angemeldet.
Das war letztes Jahr einfach nur genial.
Freue mich schon jetzt darauf.

Viele Grüße
Alexander
Zitieren
#16
xchris schrieb:
PrimaTist schrieb:... Alle Teilnehmer werden mit ihren Fahrzeugen auf einer Rampe präsentiert, bevor Sie in den Innenhof einfahren ...
... ich hoffe das ist keine pflicht

Nein, keine Angst...... wenn Du nicht willst, fahre ich Deinen Masi auf die Bühne.
Im Ernst, jeder kann entscheiden, ob er mit seinem Schätzchen auf die Rampe möchte. Aber bloß nachher nicht ärgern: das ist ein tolles Foto wert.

Grüße Werner
Zitieren
#17
Hallo.

Wir haben uns auch wieder angemeldet für die 3 Tage und freuen uns schon riesig!!

Sonnige Grüße

3200 FZ Frank und Hans Georg
Quattroporte V SPORT GTS MC Sportline, Baujahr 2010, Nero Carbonio/Nero 
Zitieren
#18
wir sehen uns dann am Sonntag in Frankfurt Biglaugh
Zitieren
#19
Schade, da wäre wir gerne dabei gewesen, sind aber bis 28. im Urlaub weg.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Jürgen
Zitieren
#20
Hilfe suche Hotel mit Garage/Tiefgarage für Übernachtung in Frankfurt...kennt ihr welche....ist ja immer nur Parkplatz angegeben und dann telefoniert man sich die Finger wund :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste