Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghibli Angebote
#1
Cool 
Habe eben mit Verwunderung festgestellt, dass von 48 feilgebotenen Ghiblis (exklusive Ghibli lll, inklusive beschädigte), deren 26 (!) Ghibli l sind.
Heisst im Umkehrschluss(zumindest auf dieser Verkaufsplattform) ist der Ghibli ll knapper im Angebot als der von den meisten bevorzugte wirkliche Ghibli.
Wer hätte das gedacht...
Mir scheint da neigen einige Ghibli l Anbieter zu Gewinnmitnahmen.
Aber mir egal. Mein GT bereitet so viel Fahrspaß. Der bleibt bis ich nicht mehr einsteigen kann.

Muss noch kurz berichtigen: Es steht 23 zu 21. Die anderen sind falsch platzierte Modelle des Biturbo. Aber dennoch mehr Ghibli l.
Grüße Harry
Zitieren
#2
Moin Harry,

sofern Du gerade im statistischen Fluss bist: Wie sieht denn das Verhältnis aus, wenn man die angebotene Stückzahl mit dem Mittelwert der aufgerufenen Preise multipliziert Rolleyes2? (Bin dafür gerade zu faul und im Winterschlaf überfordet Smile2). Und was wird davon dann auch realisiert? Sehr schade, dass man bei den einschlägigen Marktplätzen keine Einsicht in die Statistiken der tatsächlich erfolgten "Deals" nehmen kann. Für eine Gewinnmitnahme braucht es ja auch einen Käufer. Bei Discogs (Marktplatz für Tonträger) kann man immerhin sehen, welche Preisspanne bislang realisiert worden ist. Wollen wir mal hoffen, dass unsere Kisten nicht irgendwann zu einstmals kostbaren Briefmarken werden... Crying
Aber - und damit hast Du natürlich vollkommen Recht: Wir geben sie ja eh nicht wieder her und fahren sie bis ins Grab Verliebt Dance!

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#3
Mensch Helge,
mußt Du mich denn immer daran erinnern, daß ich über 80 (nicht fahre, sondern) bin?
hab zwar keinen Ghibli, aber immer noch besser als das, womit His Royal Highness in den Graben fährt.
Volker
Zitieren
#4
Mensch Volker,
musst Du denn auch immer jeden Quatsch von mir lesen? Ich bin doch der alberne Helge... Rolleyes2
Der Prinz (welch erniedrigende Bedeutung, nur der Frosch neben einer überkommenen Königin sein zu dürfen) überschlug sich mit 97 (Sic! Jahre, nicht km/h) angeblich mehrmals, schüttelte sich einmal kurz durch und fuhr zwei Tage später schon ohne Gurt weiter. Das kannst Du wesentlich besser - ohne dabei Deinen traumfaften QP zu zersemmeln... Smilie-blumen
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#5
...ohne Gurt ja wohl nur deshalb, weil er seine Hörgeräte beim Grabenfahren verloren hat. Mich nervt dieses fürchterliche 3fach-Gepiepse beim Losfahren (Rückwärts, enge Torausfahrt und dazu ohne Gurt) derartig, daß ich wenigstens das Gurtpiepsen vermeide.
Und was das Zersemmeln-Vermeiden angeht: Leider habe ich bei dem Superwetter von meiner Geliebten Geliebten heute keine Erlaubnis bekommen, zum Skilaufen in den Harz zu fahren. So mußte ich zu Fuß (!) durch den Molkengrund traben und daran denken, wie wir uns dort zum erstenmal getroffen haben.-
So kann ich leider das "Kurvenfahren mit dem Gaspedal" nicht ausprobieren, das ich mich auf trockener Straße der Reifen wegen nicht getraue.
Naja, so erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit, beim nächsten Masi-Treffen mit Dir unversehrt dabeizusein.-
Gruß
Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste