Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorschaden 222 SR, oder nicht !??!
#1
Sad 
Mein 222 Sr hat ein grosses Problem, er dreht leer durch d.h. keine Kompression die ist auf null, egal welche Zylinderbank/Zylinder, Zahnriemen ist drauf und läuft auch, beim Öleinfüllstutzen sieht man auch dass sich die Nockenwellen laufen, der Anlasser ist auch i.O. Hat immer alles gepasst, am Morgen wollte ich starten und ab dann drehte er leer duch. Zündfunken auch vorhanden. Motor 2,8 Liter. Danke für eure Hilfe schonmal.
Zitieren
#2
Da wird dein Zahnriemen gesprungen sein. Wenn du Glück hast beim Abstellen.
kann ich mir sonst nicht erklären wie alle Töpfe auf einmal weg sein sollen.

Wasser drin ?
öl drin ?

Wenn ja:
Riemenabdeckung runter und mal die Löcher in den Riemenscheiben checken,
wenn Kurbelwelle auf OT steht.
Zitieren
#3
Wasser und Öl is drin, passt auch alles.
Zitieren
#4
na dann bewaffne dich mit einem Inbus und losgehts.
Zitieren
#5
hi,
gibt es neue Erkenntnisse?

alles gute, gufy
Zitieren
#6
Wie kommst Du denn darauf daß er keine Kompression hat, bzw. wie hast Du denn die Kompression gemessen ? Drink
Zitieren
#7
Ja habe die Kompression gemessen, überall null.
Zitieren
#8
und ?
haste dich bewaffnet und die Stellung der Nockenwellenräder zur Kurbelwelle gecheckt?

Das ist die einzige Erklärung, wenn du nicht taub bist und es dir den Motor völlig zerschreddert hat.. ALso los.

Weist du es wie es geht?
Zitieren
#9
Hatte folgendes Problem :
Nockenwellen Zahnriemenscheibe hat eine Borhrung für einen Zentrierstift
diese Bohrung war ausgeschlagen um ca. 8 mm (sieht man erst wenn die Mutter von der Welle runter ist).
Bei Ruckartigem Lastwechsel ist die dann Verrutscht. (Anpressdruck der Mutter ist da dann zu schwach)

Viel Erfolg und möglichst geringe Eingriffe
Gruß nikra
Zitieren
#10
Schätze da sind die Ventile verbogen.

Bawling

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste