Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen 2019
#1
Guten Morgen Maserati Gemeinde,

Wie wärs, wenn wir alle hier bekannten Treffen wie zb Klassikstadt und Schloß Dyck mal mit vermerken.
Es müssen auch nicht nur reine Masi Treffen sein, könnten auch Italo Car Treffen, Ferrari etc sein alle die man mit Italien in Verbindung setzen kann.
So hätte jeder eine kleine „Treffenübersicht“ für das Jahr 2019 !

Ich bin gespannt
Lg
Philip 🏎
Zitieren
#2
Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein 
Zitieren
#3
Maserati Treffen 

Schon traurig das 5 Wochen vor dem Termin immer noch keine Infos auf der Hompage  vom Deutschen Maserati Club stehen. Hoffe die kommen noch vor dem Termin am 23.03.2019
Zitieren
#4
Habe ich da was mißverstanden? Du meintest seinerzeit man brauche keinen Club um ein Bier zu trinken. Auf der Seite vom Deutschen Maserati Club stehen die Treffen vom DMC. (München, Niederkassel, Schwarzwald, Internationales Treffen in Schottland). Allerdings nur vom DMC.
Zitieren
#5
Na, dann fange ich mal an:

23.3.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

28.4.   Saif´s Treffen in Stuttgart

25.5.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

23.6.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein

13. - 15.6.    Bensberg Classics

2. - 4.8:  Classic Days Schloss Dyck

10. - 12.8.   Oldtimer GP Nürburgring

25.8.   Maserati Day Frankfurt

22.9.   Treffen Classic Remise Düsseldorf

23.11.   Treffen 2019  Ruhrgebiet/Niederrhein




und:

28.2. - 05.2.   Karneval in Köln. Da geht Bier trinken auch ohne Verein. Ist wer von Euch hier? ...Ich freu mich auf die Schmähantworten!, die Frage, ob jemand hier im Sektor ist, ist aber ernst gemeint! Smile2
Zitieren
#6
Hallo Hajo,
da muß man sich aber schon ordentlich beeilen, wenn man am 28.2. mit dem Biersaufen anfängt, damit man am 5.2. schon damit fertig ist!

Das bestätigt mal wieder, daß die Maseratisti von der GANZ schnellen Truppe sind.

Aber die Zusammenstellung der Möglichkeiten, sich auch mal nüchtern zu treffen und Spaß zu haben, ist doch äußerst verdienstvoll, danke dafür!

Gruß
Volker
Zitieren
#7
... rein rechnerisch müsste 2019 auch wieder ein treffen rund um warburg stattfinden [Bild: 65.gif]
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#8
Da wär ich dabei ....
Das Wetter ist so fantastisch dieses Weekend, ich werde mir wohl eine 5 Tageszulassung holen kann nicht mehr abwarten .....

Sonnige Grüße aus Hannover
Zitieren
#9
Philip4200 schrieb:... werde mir wohl eine 5 Tageszulassung holen kann nicht mehr abwarten...
... schon erledigt Biglaugh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
________________________
... sundowner anyone ?
Zitieren
#10
huginmeise schrieb:Habe ich da was mißverstanden? Du meintest seinerzeit man brauche keinen Club um ein Bier zu trinken. Auf der Seite vom Deutschen Maserati Club stehen die Treffen vom DMC. (München, Niederkassel, Schwarzwald, Internationales Treffen in Schottland). Allerdings nur vom DMC.
wir brauchen auch keinen Club und hohe Beiträge um Spaß zu haben, ging ja auch er darum das 4 Wochen vor dem angekündigten Termin immer noch da steht, Infos folgen in kürze, das ist für einen offiziellen Club schon traurig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste