Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Stuttgart
#1
Hallo zusammen,

nach unserer Doodle-Umfrage, wollte ich gerne mitteilen, wann und wo das ganze stattfindet!

Am 28.04.2019 in der Manufaktur B26 findet das ganze statt.

Ich habe einen Tisch um 13 Uhr für 10 Personen im Resturant reserviert (Ritz essen und trinken). Der Tisch ist auf den Namen (Maserati Stammtisch-Saif) reserviert.
Es haben sich zwar nur 6 angemeldet, aber falls irgendwer spontan vorbeischauen will oder mit Begleitung kommen will, herzlich Willkommen.

Ich dachte, wir treffen uns schon vorher um 11:30 Uhr, dann können wir eventuell eine kleine Runde drehen und im Anschluss Mittagsessen (da seid ihr gefragt, kenne mich mit der Region nicht gut aus), Vorschläge?

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und wünsche einen guten Start in die neue Saison.

Beste Grüße,
Saif


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Teilnehmer+Fahrzeuge:

1. Peter alias "Pinocchio" 3200 GT
2. Harry alias "Hypsep" Ghibli GT
3. Saif 4200cc coupé
4. Brando Quattroporte
5. Kay 4200cc spyder
6. Andy 4200CC Spyder
Zitieren
#3
dann mal viel Spaß beim Stammtisch
Zitieren
#4
e-typ schrieb:dann mal viel Spaß beim Stammtisch

Danke!!! Vielleicht kriegen wir irgendwann ein gemeinsames Treffen beider Stammtische hin ;-) hehe
Zitieren
#5
saifalrashid schrieb:
e-typ schrieb:dann mal viel Spaß beim Stammtisch

Danke!!! Vielleicht kriegen wir irgendwann ein gemeinsames Treffen beider Stammtische hin ;-) hehe
Klar, treffen in Frankfurt beim Maserati Treffen in der Klassik Stadt.
Ist fast die Mitte.Smile2
Zitieren
#6
Hallo in die Runde der Gerhard aus Böblingen kommt auch noch

Ciao Andy

saifalrashid schrieb:Teilnehmer+Fahrzeuge:

1. Peter alias "Pinocchio"           3200 GT
2. Harry alias "Hypsep"               Ghibli GT
3. Saif                                   4200cc coupé
4. Brando                              Quattroporte
5. Kay                                    4200cc spyder
6.  Andy                                 4200CC Spyder
7. Gerhard 4200 CC Coupe + Biturbo 1
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#7
Hey Andy,
super! wie die Amerikaner immer sagen (The More the Merrier).
Freue mich.

Beste Grüße


Maseratiandy schrieb:Hallo in die Runde der Gerhard aus Böblingen kommt auch noch

Ciao Andy

saifalrashid schrieb:Teilnehmer+Fahrzeuge:

1. Peter alias "Pinocchio"           3200 GT
2. Harry alias "Hypsep"               Ghibli GT
3. Saif                                   4200cc coupé
4. Brando                              Quattroporte
5. Kay                                    4200cc spyder
6.  Andy                                 4200CC Spyder
7. Gerhard                              4200 CC Coupe + Biturbo 1
Zitieren
#8
Anbei ein Streckenvorschlag für eine kleine Runde durch den schwäbischen Wald...
Falls es das Wetter zulässt und ich es irgendwie schaffe bin ich mit meinem Biturbo Spyder dabei.

LG
Achim

   
Zitieren
#9
Die Runde sieht gut aus, müssen allerdings einbisschen früher damit starten als 11:30 Uhr oder ich schiebe die Reservierung nach hinten.
Hoffentlich haben wir gutes Wetter dann kannst du auch joinen.

Danke für den Vorschlag und schönes Wochenende.



al-montezuma schrieb:Anbei ein Streckenvorschlag für eine kleine Runde durch den schwäbischen Wald...
Falls es das Wetter zulässt und ich es irgendwie schaffe bin ich mit meinem Biturbo Spyder dabei.

LG
Achim
Zitieren
#10
Die Strecke lässt sich bei Bedarf auch problemlos ein wenig kürzen.
oder die Runde startet schon um 11.00, je nach dem wie die Teilnehmer das einrichten können.

Ich hoffe auch, das das Wetter mitspielt
LG
Achim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste