Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Stuttgart
#11
Ich kann die Strecke vorher mal abfahren und ein Roadbook schreiben...
Da kann man bestimmt noch was gutmachen.

Im Ernst: früher wäre bei mir (uns, Ich komme wohl mit Frauchen weiß ich jetzt)kein Problem.
Mal sehen, ob ich noch Zeit finde das in mein Garmin zu programmieren -dann werde ich ma bei Gelegenheit die Frühjahrs- Installation Lap für meine Corsaro dort drehen.

@Saif: Ich werde also zu zweit aufschlagen.
Grüße Harry
Zitieren
#12
Hypsep schrieb:Ich kann die Strecke vorher mal abfahren und ein Roadbook schreiben...
Da kann man bestimmt noch was gutmachen.

Im Ernst: früher wäre bei mir (uns, Ich komme wohl mit Frauchen weiß ich jetzt)kein Problem.
Mal sehen, ob ich noch Zeit finde das in mein Garmin zu programmieren -dann werde ich ma bei Gelegenheit die Frühjahrs- Installation Lap für meine Corsaro dort drehen.

@Saif: Ich werde also zu zweit aufschlagen.

Hey Harry,
super! freut mich und natürlich seid ihr Willkommen (du und deine Begleitung).
Ich würde sagen, wir verlegen das Meeting auf 11:00 Uhr, dann haben wir genug Zeit, die Runde zu drehen und die Autos anzugucken.

Aktuelle Teilnehmer+Fahrzeuge:

1. Peter alias "Pinocchio" 3200 GT
2. Harry alias "Hypsep"+ Begleitung Ghibli GT
3. Saif 4200cc coupé
4. Brando Quattroporte
5. Kay 4200cc spyder
6. Andy 4200CC Spyder
7. Gerhard 4200 CC Coupe + Biturbo 1

Beste Grüße
Zitieren
#13
Moin,

um das ganze besser und schneller zu koordinieren, wollte ich eine Whatsapp-Gruppe erstellen. Gerne könnt ihr mir per PM eure Nummer zuschicken, dann werde ich euch hinzufügen.

PS: Peter aka Pinocchio hat eventuell eine Überraschung für uns in Manufaktur B26 organisiert (hoffentlich klappt es), also lasst euch überraschen und vielen Dank an Peter für die Mühe.

Teilnehmer+Fahrzeuge:

1. Peter alias "Pinocchio" 3200 GT
2. Harry alias "Hypsep"+ Begleitung Ghibli GT
3. Saif 4200cc coupé
4. Brando Quattroporte
5. Kay 4200cc spyder
6. Andy 4200CC Spyder
7. Gerhard 4200 CC Coupe + Biturbo 1
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

Update Teilnehmer+Fahrzeuge:

1. Peter alias "Pinocchio" 3200 GT
2. Harry alias "Hypsep"+ Begleitung Ghibli GT
3. Saif 4200cc coupé
4. Brando Quattroporte
5. Kay 4200cc spyder
6. Andy 4200CC Spyder
7. Gerhard 4200 CC Coupe + Biturbo 1
8. Klaus. 3200 GT
Zitieren
#15
Hallo Leute,
mit Testrunde fahren wird wohl eher nichts.
Die Morini ist leider leckgeschlagen und der Ghibli ist nach erfolgreichem Saisonstart schon wieder im Winterquartier gelandet. Da bleibt er jetzt bis zum 27.April.
Bei mir herrscht derzeit chronischer Platzmangel.
Hat sonstwer mal die Runde getestet?
Grüße Harry
Zitieren
#16
Hey Harry,

nicht schlimm dann lassen wir uns doch überraschen mit der Testrunde ;-), es wird irgendwie klappen!!! Können auch spontan vor Ort spontan entscheiden, wie wir das machen wollen.

Beste Grüße
Zitieren
#17
Chiao a tutti enthusiasti,

heute werden wir mit einen Familiengruppenfahrt ein paar Langschläfer aus ihrem Winterschlaf holen. Bin in großer Vorfreude auf unseren Pinocchio. Ist ja nur noch gut eine Woche bis zu unserem Treffen in der B26 Manufaktur in Schwäbisch Gmünd.

Viele Grüße

Peter
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

bald is es soweit. Wir treffen uns um 11:30 Uhr in der B26 Manufaktur (Becherlehenstraße 26, 73527 Schwäbisch Gmünd). Nach einer kleinen Kennenlernrunde fahren wir eine Runde in der Umgebung. Um 13 Uhr ist unsere Tischreservierung. Ich freue mich, euch alle kennenzulerenen.
Um unsere Kommunikation zu beschleunigen, bitte ich euch mir per PM oder per Email die Handynummer zu schicken.

Teilnehmer+Fahrzeuge:

1. Peter alias "Pinocchio" 3200 GT
2. Harry alias "Hypsep"+ Begleitung Ghibli GT
3. Saif 4200cc coupé
4. Brando Quattroporte
5. Kay 4200cc spyder
6. Andy 4200CC Spyder
7. Gerhard 4200 CC Coupe + Biturbo 1
8. Klaus. 3200 GT

Beste Grüße,
Saif
Zitieren
#19
Hallo zusammen,
leider muss ich aufgrund privater Verpflichtungen ganz kurzfristig absagen - sorry an alle, das ist normalerweise nicht meine Art. In diesem Fall geht es aber nicht anders. Ich wünsche Euch eine tolle Ausfahrt und hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können!
LG Kay
2005er Spyder nero carbonio/nero/nero
Zitieren
#20
Yakh28 schrieb:Hallo zusammen,
leider muss ich aufgrund privater Verpflichtungen ganz kurzfristig absagen - sorry an alle, das ist normalerweise nicht meine Art. In diesem Fall geht es aber nicht anders. Ich wünsche Euch eine tolle Ausfahrt und hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können!
LG Kay

Hey Kay,

kein Problem. Next time bist du am Start. Wir berichten dann, wie es war.

Teilnehmer+Fahrzeuge:

1. Peter alias "Pinocchio" 3200 GT
2. Harry alias "Hypsep"+ Begleitung Ghibli GT
3. Saif 4200cc coupé
4. Brando Quattroporte
5. Andy 4200CC Spyder
6. Gerhard 4200 CC Coupe + Biturbo 1
7. Klaus. 3200 GT

Beste Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste