Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg
#11
Hallo, ich werde auch gerne kommen,
wie sieht es mit der Organisation aus bezüglich Umlage?
Zitieren
#12
Liebe Maserati-Freunde ...Glowface!

Erst mal freuen wir uns sehr, dass ihr kommen wollt.
Bezüglich der Umlage ist Folgendes geplant:

Das Frühstück in der ersten Location zahlt jeder selbst,
der Brunch kostet 17 oder 18 Euro / Person und es reicht,
wenn wir bis zum 08.06.2019 die genaue Personenzahl haben.

Ebenso wollen wir es beim Nachmittagskaffee halten.
Deadline 08.06.2019 - jeder zahlt, was er verzehrt.

Für das Abendessen hatten wir 30 -35 Euronen inkl. Getränke
veranschlagt. Genaueres bald, einschließlich der Bankverbindung.
Hier wäre die Frist 01.06.2019.

Gute Laune und ein hoffentlich gelungener Tag sind kostenlos ... Smokin

Dreizackige Grüße von
detomaso/giovanni/elmaro
Smile2Smile2Smile2

PS: gute und nahe Übernachtungsmöglichkeiten (wer will) im
      Welcome Hotel Bad Arolsen
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#13
Wir sind natürlich auch wieder dabei und freuen uns schon riesig Dance vielen lieben Dank an das Orga Team Smilie-blumen
Zitieren
#14
Klingt alles prima! Danke, dass Ihr die Mühe der Organisation auf Euch nehmt :-)
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#15
..... natürlich bin ich auch wieder dabei!
Bring gute Laune mit ... für ein gutes Wetter!!!!
Freu mich schon!!!!!!
Servus
Josef
P.S. Besonderen Gruß an das Dreigestirn Detomaso, Giovanni und Elmaro
   
Zitieren
#16
Lieber detomaso, giovanni und elmaro,

super, dass Ihr wieder ein Treffen auf die Beine stellt, benissimo!!! Bin diesmal auch wieder mit dabei, denn die Diva läuft ja wieder molto bene:-)))

Freue mich auf Euch!

Forza Maserati!
Zitieren
#17
Liebe Maserati-Freunde ... Smile2

Auch wenn der 01.06. noch ein bisschen entfernt ist,
hier schon ein paar weiterführende Orga-Dinge:

Wie angekündigt die Bankverbindung für unser Treffen.
Bitte überweist 30 Euro/Person auf folgendes Konto:
Birgit Berke
DKB Berlin
IBAN DE82 1203 0000 1030 3173 31
BIC BYLADEM 1001
Verwendungszweck: Maserati-Treffen 2019 + Forenname

Bisher habe ich 11 Fahrzeuge gezählt plus wir drei als Veranstalter, womit fast schon unsere Kapazität erreicht ist.

In der Hoffnung auf gutes Wetter verbleibe ich
im Namen meiner Mitstreiter

detomaso Smokin

PS: Nach der verbindlichen Anmeldung werde ich dann
       eine kontinuierlich aktualisierte Liste veröffentlichen.
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#18
Liebes Orga-Team,

bin auch dieses Jahr wieder dabei. War sehr schön beim letzten mal, ich freue mich schon auf DIE Garage.

VG aus Mannheim

Bert
Bella Italia
Zitieren
#19
Hallo Orgateam,
die überweisung ist raus.
Ich freu mich auch auf die Garage Biggrin2, aber genauso auf tolle Leute, eine tolle Ausfahrt und ganz viel Spaß für diesen Tag.

Jetzt schon ein dickes Dankeschön für die Mühe die Ihr euch macht.

LG, Holger
Zitieren
#20
Hmmm...

wenn Holger kommt, den ich persönlich noch nicht kenne, könnte Holger ja auch... wobei ich den QP dieses Jahr noch nicht in Betrieb genommen habe... Renovierung, Konfirmation, zu viele Spielzeuge...

Ich würde gleich zu Eberlein kommen. Ich muss den Hobel mal anlassen und eine ausgiebige Runde drehen...

Also ein vielleicht Gruß Holger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste