Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Westdeutsches Maserati-Treffen rund um Warburg
#21
Gelassenheit schrieb:Also ein vielleicht Gruß Holger

Das "Vielleicht" wurde soeben entfernt. Schmeiß den Hobel an und roll mal hier runter! Smilie-blumen
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#22
Hallo, Geld ist unterwegs für 2 Personen :-)
Zitieren
#23
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt terminlich doch mit dem 15.06. klar komme, melde ich mich (und meine "LAG" - also 2 Personen) hiermit zu meiner hochoffiziell 4. Teilnahme in Warburg an! Wie freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch allen und bedanken uns schon jetzt für eure Mühen!! Überweisung an Birgit geht gleich raus.

Grüße
Thomas und Iwona
___________________________________________
Jetzt seltener hier wegen Wechsel zum Engländer.....
Zitieren
#24
Liebe Maserati-Freunde ... Glowface

Bitte denkt daran, bis zum nächsten Wochenende
über eure Überweisung eine verbindliche Zusage
zu unserem Treffen zu geben ... Knuddel

Im Namen meiner Mitstreiter
detomaso Smokin
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#25
detomaso schrieb:PS: Nach der verbindlichen Anmeldung werde ich dann
       eine kontinuierlich aktualisierte Liste veröffentlichen.
Ohne Dich unter Druck setzen zu wollen: Blind-Date oder Liste? Mir eigentlich ganz egal - komme ja eh! Und freu' mich schon riesig! Dance
Habe übrigens eigenmächtig mal gutes Wetter bestellt, falls noch irgendwer zögert... Biglaugh

Ganz lieben Gruß und bis bald,
Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#26
Hallo,

ich bin spät dran, aber hoffe, dass für einen Quattroporte V und 2 Personen noch Platz ist... Freue mich schon, nachdem ich die letzten Treffen versäumt habe. Überweisung ist unterwegs. Danke schon mal an das bewährte Orga-Team!

Ciao, Horst
---
Vorderrad-Antrieb ist entgangene Lebensfreude.
Zitieren
#27
echt schade, passt zeitlich bei mir nicht, wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter. Smile2
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

wie kann ich mich für das Treffen in Warburg anmelden?
Habe erst jetzt Gewissheit dass es mir möglich ist.

Freundliche Grüße von einem M139 aus Dortmund
Zitieren
#29
Hallo,
steht doch da...Geld überweisen mit Forenname..das ist die Anmeldung !
Ich weiss aber nicht ob es jetzt noch möglich ist ?
Hallo Orgateam,
bitte um Stellungnahme !

Wie angekündigt die Bankverbindung für unser Treffen.
Bitte überweist 30 Euro/Person auf folgendes Konto:
Birgit Berke
DKB Berlin
IBAN DE82 1203 0000 1030 3173 31
BIC BYLADEM 1001
Verwendungszweck: Maserati-Treffen 2019 + Forenname
Zitieren
#30
Liebe Maserati-Freunde ... Glowface

Die Strecke ist abgefahren,
die Locations sind kontrolliert,
die Pokale graviert und poliert,
uuunnnddd
gutes Wetter ist bestellt -
und es kommt auch ... Biglaugh

Packen wir's an ... Smokin !

CU on saturday Knuddel
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste