Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3500 GT Inbetriebnahme
#71
Da es zum Zeitpunkt des Zusammenbaus kein Dichtungssatz für das Getriebe erhältlich war mussten einzelne Dichtungen nachgefertigt werden         auch hier muss man die Dichtungsdicke beachten    

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#72
Wie gekauft, nur besser.
Zitieren
#73
Dieter,
deshalb bin ich Handwerker geworden Dance

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#74
Kapitel Getriebe geht zu Ende,
nur noch diverse Endarbeiten an der Ausgangseite         Gehäuse schließen     fertig!

Gruß
Robert

noch eine Quizfrage,
um welches Auto handelt es sich hier auf der linken Seite     ?
Bitte ohne Googel und Co. versuchen! Hit

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#75
möglicherweise ein restaurierter Mini Morris ?
Gruß
Heinz
Zitieren
#76
Hallo Heinz,
Mini ist es nicht.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren
#77
Ich würde auf einen alten Opel oder Borgward tippen.....kann mich aber nicht festlegen , dafür müßte ich dann wirklich Googel fragen Biggrin2

Gruß Andi Smile2
87er Biturbo i
Zitieren
#78
DKW? Schwer….hätte sonst ggf. auch auf einen Morris Minor getippt
330 - 332 - 337 
Zitieren
#79
Hallo zusammen.
Die Form des Kühlergrills und die Anformung des Bleches an den Scheinwerfer lässt mich an Isabella denken. Aber hatte die solch Zierrat auf dem Kotflügel oben drauf?
Grüße Harry
Zitieren
#80
Ja, nach meiner Erinnerung hatte die solche Blinker auf den Kotflügeln. Ich bin damit 1955 gelegentlich herumgefahren. Ein Traumauto! Aber genaueres könnte ich erst sagen, wenn ich links auf dem Foto noch ein bißchen um die Ecke gucken könnte.---

Volker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste