Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt auf Eure Lenkräder auf!
#1
Einmal mehr: Am besten im Auto schlafen!

http://www.haz.de/Umland/Hemmingen/Maser...-abgesehen 

Oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker... Rolleyes2

Lenkräder muss man sowohl festhalten als auch loslassen können.

Helge
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#2
na ja war halt Keyless go, wurde ja auch so versprochen....mit Transponder(evtl. heist das auch anders aber egal)  das Signal vom Schlüssel der evtl. im Schalfzimmer lag durchs Fenster durch aufgefangen und dem Auto vorgespielt, schon ist die Türe offen

BMW Länkräder sind beliebt: waren im Nachbarviertel (EFH Gegend)  mal in einer Nacht 8 Stück, allerdings wurden da die Scheiben eingeworfen, kümmert aber auch keinen, ob ein Depp ein Bierflasche zerdeppert oder einer eine Scheibe einwirft....
Zitieren
#3
knirm schrieb:Einmal mehr: Am besten im Auto schlafen!

Naja, Auto in die Garage oder Tiefgarage stellen würde schon helfen.

Aber das "Problem" kenn ich aus meiner Nachbarschaft: Von 10 Garagen sind 7 voll mit Mülltonnen, Gartenmöbeln, Fahrrädern oder einfach nur Gerümpel - und der Daimler XJ Sovereign oder der neue 5er Touring stehen auf der Straße.
(Möglichst noch gegenüber beim Nachbarn, halb auf dem Gehweg, so dass Kinderwagen nicht mehr vorbei passen.)

Ganz ruhig bleiben ...

Schönes Wochenende wünscht
Martin
Quattroporte 2.8
Zitieren
#4
hoehenberger schrieb:Naja, Auto in die Garage oder Tiefgarage stellen würde schon helfen.

......

..auch nicht unbedingt, habe einen Bekannten in Köln, in der Tiefgarage wo er sein Auto stehen hat, haben sie in einer Nacht aus 10 oder 12 BMW die Lenkräder und Navi's ausgeräumt. Bei manchen davon zum wiederholten Mal. Einer verzweifelten BMW-Besitzerin in dieser Garage, deren Auto bereits zum 4.Mal dran war, hat die Polizei geraten, sich eine andere Marke zuzulegen.Rolleyes2
Zitieren
#5
...das erklärt, warum ich mein Ersatzlenkrad nach dem ADAC-Schaden so günstig gebraucht bekommen habe Dance
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#6
joeqp schrieb:...das erklärt, warum ich mein Ersatzlenkrad nach dem ADAC-Schaden so günstig gebraucht bekommen habe Dance

nicht lustigHit aber na gut...
Zitieren
#7
Nein, war eher einer von der fiesen Sorte...ich entschuldige mich und gehe mit einem zutiefst miesen Gefühl ins Wochenende
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#8
joeqp schrieb:gehe mit einem zutiefst miesen Gefühl ins Wochenende
Kann ich verstehen - mit 'nem Lenkrad von BMW! Biglaugh
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#9
Leute, was soll die Aufregung?
Auch wir müssen mit der Zeit gehen: Vor dem fahrerlosen Auto kommt das lenkradlose Auto!
Und beim autonomen Fahren braucht es dann beides nicht mehr: Da legt man dann das Geburtstagsgeschenk auf den Sitz und hofft, daß das Auto selbständig die Fahrt zum Enkelkind abwickelt.
(Was durchaus nicht selbstverständlich ist, denn autonom heißt ja selbstbestimmt, also bestimmt das Auto selber, wie es fährt, wohin es fährt, und ob es überhaupt fährt.
((Letzteres allerdings ist wohl dem einen oder anderen auch schon passiert ohne "Autonomie")))

Also laßt uns die verbleibende Zeit MIT Lenkrad genießen!

Volker
Zitieren
#10
Naja, Boeing macht uns ja gerade vor, was sich so ereignen kann, wenn ein quasi autonomes Assistenzsystem mal verrückt spielt ;-)
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste