Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Werkstatt
#11
Hallo Jürgen,
ja, ich bin gut zurück gekommen. Morgen geht mein Wagen da hin, neue Kupplung und neue Hinterradbremsen, Beläge und Scheiben.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#12
Na da siehst du meinen sicher in der Werkstatt stehen.
Vielleicht fahr ich heute abend mal kurz rüber und schau wie weit die sind.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Jürgen
Zitieren
#13
Schau ich mir mal an. Der GranTourismo wäre meine erste Wahl, wenn das Kind nicht mehr mitfährt...
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#14
Turismo natürlich...
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#15
So, der oder besser die Fehler sind gefunden.
Waren tatsächlich die nicht ausreichend befestigten Abschlusswiderstände auf den blind verlegten Kabeln sowie zusätzliche ein durchgescheuertes Kabel, die den Fehler ausgelöst haben.
Konsequenterweise auf beiden Seiten.
Jetzt ist das hoffentlich erledigt.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Jürgen
Zitieren
#16
Hallo Jürgen,
ja, habe ich gesehen, der Frank (Pardemann) hat es mir erzählt. Ein sehr schöner GranTurismo!! Auch das dunkelrote Leder sieht in echt besser aus als auf Fotos. Der Wagen ist für mich in ein paar Jahren auch mal eine Überlegung wert.
Ich war heute Morgen da und habe meinen wegen Kupplung und Bremsen abgegeben.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#17
Neue Kupplung eingebaut, jetzt fährt er butterweich und schaltet pfeilschnell !!
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren
#18
joeqp schrieb:Warst du bei Pardemann? Wenn ja, bist du zufrieden? Ich war vor 2 Wochen zu einer großen Inspektion dort und es passte wieder Alles. Im Moment bin ich noch an der Ostsee, habe aber für nächste Woche dann die hintere Bremsanlage und eine neue Kupplung bei Pardemann vor mir...

Irgendwie steht dein Auto mehr in der Werkstatt als alles andere, wenn ich mir deine Berichte hier mal so anschaue.
Zitieren
#19
Der Schein trügt. Ich bin mit dem Wagen, seit ich ihn habe, 82.000 km gefahren. Vor dem Frühjahrs-Urlaub habe ich eine Inspektion mit allen Ölwechseln machen lassen, und jetzt nach dem Urlaub die fällige neue Kupplung und die hinteren Scheiben/Beläge.
Allerdings haben die beiden größeren Frontschaden dazu beigetragen, daß der Wagen längere Zeit in der Werkstatt verbracht hat.
Viele Grüße,
Jochen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste