Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1te 4te Saisonauftakt alles funktioniert
#11
Den Dreizack konnte ich heute noch nicht testen, nachdem wir gestern mit dem 2CV unterwegs waren und der seit heute nen Platten hat könnte der Wechsel noch nicht stattfinden...

Guten Saisonstart und knitterfreie fahrt!
Zitieren
#12
Jawollja, Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt und viel viel Spaß ;o))
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#13
Hallo Zusammen!!

Ich hatte gestern auch einen unproblematischen Saisonstart!!!
Hatte mal versuchsweise die Batterie am 3200 ausgedreht im September, gestern wieder angedreht alles arbeitete , reingesetzt Zuündschlüssel gedreht Moment gewartet und beim 1 Mal an und das ohne Theater und 6 Monate kein Ctek!!
5 min Warmlaufen lassen und Sachte gefahren ohne jegliche Probleme!
Da soll mal einer sagen der 3200 ist nicht zuverlässig!!

Leider wolkige Grüße

3200 FZ
Quattroporte V SPORT GTS MC Sportline, Baujahr 2010, Nero Carbonio/Nero 
Zitieren
#14
Mein Ghibli steht derzeit wegen Platzmangel in einer Gemeinschaftsgarage mit Porsche, Pontiac, BMW, Chrysler...
Da ich das ganze Jahr zugelassen habe, habe ich ihn vor dem Wochenende zu mir geholt, da ich meinen Wagen nicht in einer Gemeinschaftsgarage haben will, in der am WE vor Saisonstart alle hektisch an ihren Kisten arbeiten. Diesen Anblick erspare ich dem derzeit perfekt arbeitenden Biturbo Ghibli...Smokin

...und meinen Nerven, wenn was schieflaufen würde. Schon etwas eng dortRolleyes2
Grüße Harry
Zitieren
#15
Super!!!
Ähnlich wie bei mir, so muss das 👍🏻👍🏻👍🏻
Zitieren
#16
Moin, mein 2007er QP ist auch ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Winterschlaf erwacht. Nach der Politur und dem Wachsen wird er noch im Innenraum gereinigt und das Leder gepflegt, dann kann der Sommer kommen.
In den Osterferien geht zur großen Inspektion mit allen Ölen und dann gibts noch nen Satz Folierung an den hinteren Radläufen und den Schwellerenden.
Damit sind dann hoffentlich alle Wartungs.- und Reparaturarbeiten erledigt, und der Dicke läuft seinen dritten Sommer bei mir ohne Probleme Smile2

Gruß Holger
Zitieren
#17
Da kann ich mit meinem QP V nur anschließen - der auch den “Winter” über halbwegs regelmäßig bewegt wurde. Sonnige, trockene Tage gab es ja zur Genüge. Kommende Woche erhält er seinen regulären Frühjahrs-Check, danach steht die eine oder andere Langstrecke an 😎
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste