23.04.2019 - 21:59
Ultimate/V-Power erreichen über 98 Oktan nur durch entsprechende Additive. Das diese Dinge lösen können ist sogar beabsichtigt.
Ich hatte am 3200 GT auch rußigen Auswurf, gepaart mit hin und wieder leuchtenden Check Engine Leuchte. Hin und wieder kein richtiger Durchzug. Nachdem die eine "Fachwerkstatt" außer Teile tauschen nicht in der Lage ist eine korrekte Diagnose zu erstellen folgte der Wechsel. Dort ein kurzer Blick in die Messwerte des Steuergerätes und es war ziemlich schnell klar das es an der Steckverbdinung zur Lambdasonde lag.
Ich hatte am 3200 GT auch rußigen Auswurf, gepaart mit hin und wieder leuchtenden Check Engine Leuchte. Hin und wieder kein richtiger Durchzug. Nachdem die eine "Fachwerkstatt" außer Teile tauschen nicht in der Lage ist eine korrekte Diagnose zu erstellen folgte der Wechsel. Dort ein kurzer Blick in die Messwerte des Steuergerätes und es war ziemlich schnell klar das es an der Steckverbdinung zur Lambdasonde lag.