Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4200 CC bei Ebersoldt - bekannt?
#1
Servus zusammen!

Beim Stöbern nach einem hübschen Sonntagswagen bin auf den 4200 bei Ebersoldt gestossen:

http://www.ebersoldt.de/portal-maserati/...03_94500km 

Nun hat das Fahrzeug laut Anzeige 4 Vorbesitzer, daher dachte ich, vielleicht kennt den hier einer und kann mir ein paar Insider-infos dazu geben.
Zitieren
#2
Ich kenne den Wagen nicht, aber die Werkstatt. Ich würde dort weder ein Fahrzeug kaufen noch eines zur Wartung bringen.
Zitieren
#3
VerKauf ist doch eh "im Auftrag"... also man muss sich selber eine Meinung bilden, aber die 22.8 K sind nicht sehr hoch, muss man halt auf die Ware schauen.

Und ein anderes Forumsmitglied sucht gerade auch evtl. kannst Du in dem Thread ein paar Anregungen finden
Zitieren
#4
Hallo,

irgendwie stimmt etwas im Inserat nicht. Das Auto soll ja Erstzulassung 2003 haben, aber auf den Fotos sieht man ein Facelift.



ttpapa schrieb:Servus zusammen!

Beim Stöbern nach einem hübschen Sonntagswagen bin auf den 4200 bei Ebersoldt gestossen:

http://www.ebersoldt.de/portal-maserati/...03_94500km 

Nun hat das Fahrzeug laut Anzeige 4 Vorbesitzer, daher dachte ich, vielleicht kennt den hier einer und kann mir ein paar Insider-infos dazu geben.
Zitieren
#5
Würde ich nicht kaufen. Der Wagen hat ja den Cupholder nach dem Facelift noch nicht.
Zitieren
#6
kehd schrieb:Würde ich nicht kaufen. Der Wagen hat ja den Cupholder nach dem Facelift noch nicht.
Dann muss halt die Beifahrerin die Bierflasche halten... Drink Biglaugh

Nee, mal im Ernst, steht doch bei den Extras dabei: Front und Heck vom Facelift-Modell. Wenn der Rest passt, sollte das doch wohl kaum ein Hinderungsgrund sein.
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#7
Hat sich erledigt, steht nicht mehr zum Verkauf. Hab beim Nachforschen allerdings entdeckt, dass das Fahrzeug 2016 schon mal beim selben Händler zum Verkauf stand. Damals mit nur 1.900 km weniger auf der Uhr (!) und da noch mit originaler Front (Heck schon FL).
Zitieren
#8
Okay, dann kannte ich das Auto, hab ihn einmal live gesehen. Zustand war so lala.
________________
Gruß aus Hamburg
Timm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste