Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen 108er Lochkreis
#1
benötige vorrübergehend ein satz felgen mit oben genanntem lochkreis da meine neu lackiert werden sollen.
wohnt einer in der gegend von reutlingen und wär bereit mir seine alten felgen für ein paar wochen zu leihen? das auto ist zur zeit abgemeldet und wird nicht bewegt..muß es nur in der garage hin und her rollen können falls jmd an nen schrank muß deshalb kann ich das auto auch nicht auf holz lagern.
felgen hol ich natürlich ab..müssen ja nichtmal für den ghibli sein nur 108er lochkreis
wär echt nett wenn mir da einer helfen könnte sonst zieht sich das wohl noch ne weile hin ;)
Zitieren
#2
auf leute brauch die felgen morgenBounce
Zitieren
#3
Am besten kaufst du dich ein satz Lancia Kappa Stahlfelgen (bin mich nicht 100% sicher ob die duchmesser des Nabes gleich ist). Lancia Kappa und Alfa 166 haben beide 5x108.
Zitieren
#4
Hallo und Guten Abend
Felgenlochkreis 5x108
Volvo S40/V50/S60/V70/S70/S80/V90/S90 Serie 960,850
Ford MondeoII,MondeoIII,GalaxyII,S-Max
Peugeot 407 407sw 607
Da wird doch jemand in deiner Nähe sein,der seine Sommerraeder ausborgt. Winterraeder bleiben doch noch 2 Monate am
Auto. Welchen Durchmesser hat beim Ghibli das Mittenloch? Gruss Rene
Zitieren
#5
ha mein nachbar fährt volvo..ma sehn vielleicht hab ich glück.
trotzdem wenn einer von euch noch felgen rumliegen hat bitte bei mir melden..hab mo und di noch frei da könnt ich vorbeischaun und sie abhole

das mit dem lackieren dauert aber ca 2-3monate..da ichs ziemlich günstig bekomm muß ich ne warteschlange in kauf nehmen ;)
Zitieren
#6
Hallo Kumpel wie siehts aus mit antworten, ich denke es ist dringend ???
welchen Durchmesser hat das Mittenloch beim GHibli?
Mittenloch beim Volvo ist 65mm
Renè
Zitieren
#7
ich weiß es ehrlich gesagt nicht und kann grad auch nich gucke bin eingeparkt in der garage da is zu wenig platz
weiß es nicht einer ausm forum?
wieso eigentlich hättest du mir nen satz felgen und kommst aus der gegend von reutlingen? ^^
Zitieren
#8
Bin Spyderfahrer und komme aus Sachsen also nicht aus deiner Gegend
Kann Dir mit einem Radsatz nicht helfen. Der Nabendurchmesser des Ghibli muß gleichgroß oder kleiner als 65mm sein, sonst passt die Volvofelge nicht
Renè
Zitieren
#9
NLB=58,6
hier zu gucken:
http://www.spurverbreiterung.de/frame_sv...e=Maserati #
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste