Bewertung:
0
Land:
16.05.2019 - 08:49
Weiß jemand wie bzw. wo ich eventuell zu einer gebrauchten bzw. günstigen Maserati Schutzhülle für ein 4200er Coupé kommen kann??
Es wird lansgam ernst bei mir
Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!
mfg
Kurt
[Maserati 4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux]
Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!
Bewertung:
0
Land:
🙏🏻
Hast einen link dazu??
[Maserati 4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux]
Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!
Bewertung:
2
Land:
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Bewertung:
4
Land:
Becks schrieb:Das Mobilwerk hat gute Qualität, ein Freund hat 3 Schlafanzüge von denen für seine Fahrzeuge. Ich habe mir für den 3200GT einen neuen originalen in England besorgt, ist dann mit Logo auf der Haube und in entsprechender Tasche.
Hier der Link dazu:
Klick mich
Das Mobilwerk-Cover kann ich auch wärmstens empfehlen. Mein Coupé schläft im Winter auch darunter.
Bewertung:
1
Land:
05.12.2021 - 00:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2021 - 00:34 von Papa Maserati.)
Hallo,
Ich habe zwar einen Spyder, aber ein sehr gut sitzendes Cover bei
https://www.shopforcovers.com/de/maserat...gIA4vD_BwE
geholt.
Man wird ja von anderen wirklich ständig darüber informiert, was das bestellte Produkt macht… Bestellung empfangen - oh super, bereits bezahlt - wir liefern - oops, doch nicht - ihr paket ist hier - da - leider nicht angetroffen.
Bei denen: bestellt, paypal, 2 Tage später ein qualitativ gute Produkt mit Tasche in den Händen gehalten. Der Spyder hat es jetzt kuschelig.
Rob
Spyder - ich finde ihn einfach nur schön!