Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Emblem auf Aschenbecher
#21
Karisma schrieb:Es gibt aktuell keinen Aschenbecher in schwarz 😢

Bist Du sicher, dass er schwarz ist? Die Trimfarbe bei meinem ist Bordeaux, könnte man aber auch mit Schwarz verwechseln. Im direkten Vergleich ist der Unterschied dann klar erkennbar.

Viel Erfolg!
grigio
Zitieren
#22
Ich denke das ist schwarz 🤔


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Maserati 4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux]
Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!
Zitieren
#23
Laut Katalog, es gibt scheinbar nur Grau und Bordeaux ... hatte ich irgendwo am Anfang schon mal geschrieben inkl Teilenummer
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#24
Karisma schrieb:Ich denke das ist schwarz 🤔


Ich finde ist allein vom Foto schwer zu beurteilen. So sieht Bordeaux aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25
Aber Bordeaux ist doch ins rötliche gehend, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
[Maserati 4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux]
Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!
Zitieren
#26
Karisma schrieb:Aber Bordeaux ist doch ins rötliche gehend, oder?
Mit freundlichen Grüßen
Kurt

Schau Dir das Foto an. :-)
Ich hab doch oben geschrieben, dass ich es auch zuerst für Schwarz hielt. Hatte damals ein schwarzes Teil geordert. Wie Maserati die Farben offiziell benennt muss nichts mit Deiner Farbwahrnehmung zu tun haben. Vllt kannst Du bei den Unterlagen zu Deinem Auto herausfinden, was Deine offizielle Farbe ist. Mit hat damals der Kundenservice von Maserati DE auf email-Anfrage die Daten zugeschickt, die sie in ihrem System zur Fahrgestellnummer haben.

Falls es beiDir auch Bordeaux sein sollte, findest D7 vielleicht was im Netz, was Du bestellen kannst.

Beste Grüße
grigio
Zitieren
#27
Puuhh... Glücklicherweise geht es hier nicht um wichtige Teile... Shocked
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#28
knirm schrieb:Puuhh... Glücklicherweise geht es hier nicht um wichtige Teile... Shocked

Manche Leute machen sich Gedanken darum wieviel Grünanteile im Lack Gun Metal hat, dabei sehen das nur die Leute auf der Strasse. Rolleyes2Rolleyes2Rolleyes2 Das Interior hat man als Fahrer immer vor Augen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste