Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leder reparatur und pflege
#1
nach langem suchen, bin ich auf diese firma:https://www.lederzentrum.de/dynamic/inde...ple?man=MS  gestoßen!...ich habe mir dann ein komplettes pflege und reparatur-set in "cuoio" bestellt!Verliebt...die ergebnisse sind traumhaft, der farbton passt zu 100%...was mich aber am meisten beindruckt hat, ist der lederreiniger "stark"!...ich hab wirklich schon sehr viele reiniger ausprobiert mit mäßigen erfolg, aber der "strak" vom lederzentrum ist wirklich spitze...auch die spachtelcreme in cuoio deckt kleine risse perfekt ab!...meine komplette lederausstattung vom QP-CCento sieht aus wie neu, ohne einen makel!...von mir eine ganz klare weiterempfehlung!...vieleicht hilft es dem einen oder anderen...
Sportlimousinen mit viel Dampf sind die Zukunft...aber das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Zitieren
#2
Empfehlung kann ich nur unterstützen. Hab zwar bislang nur die normalen Reinigungs- und Pflegeprodukte geordert, bin damit aber wirklich sehr zufrieden. Übrigens auch Kunststoffreiniger und -pflege sind sehr gut!
Zitieren
#3
Ja kann ich auch nur bestätigen!
Vor Jahren haben die mir sogar mal extra Farbe angemischt!
Und der Lederprotector ist auch besten Gewissens zu empfehlen
Grüße aus Hannover
Zitieren
#4
Nutze auch Produkte vom Lederzentrum, kann ich empfehlen!
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#5
Die Ecken an der Mittelkonsole hinten (im Wirkbereich der Füße von den Rückbänklern) hab ich jetzt schon mehrfach ruiniert gesehen. So auch bei meinem QP. Die Reparatur mit Flüssigleder vom Lederzentrum hatte ich in diesem Thread beschrieben.
Zitieren
#6
Frage:
Wie weiß ich die Farbe von meinem Leder rot oder Bordeaux ist??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Maserati 4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux]
Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!
Zitieren
#7
Du schickst Maserati eine email und gibst die VIN an. Die sagen Dir dann welche Farbe Dein Auto hat.
(Kann sein, daß Du den Wagen vorher bei Maserati registrieren lassen mußt. Hab ich gemacht, falls ich mal Probleme mit den Schlüsseln habe)
Zitieren
#8
Cool 😎 Danke für den Tipp 👍
Hast auch den link zufällig zur Maseratiseite??
Glg
Kurt
[Maserati 4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux]
Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!
Zitieren
#9
Die Maserati-Seite zu finden dürfte doch nicht so schwer sein.
Für Informationen info@maserati.com
Zitieren
#10
Danke - habe ich schon gefunden und alles geklärt! 😉
Glg
Kurt
[Maserati 4200 Coupé CC BJ 2004 Grigio Alfieri/Bordeaux]
Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste