18.07.2019 - 09:53
Hi Folks,
gut dass ich verglichen habe.
Heinrich vielen Dank für die Bilder der Steckverbindung. Aufgrund der Farben der Kabel und dass ein Pin unbelegt war
hatte ich erkannt, dass es der falsche Stecker sein musste der im Monitor steckte, aber wo war der Passende ??
Nach langem Suchen war es der welcher an der linken Seite am Gebläsegehäuse unter dem Dashboard steckte.
Ich war zwar der Meinung, dass man bei der Steckverbindungen eigentlich nichts falsch machen konnte, da alle
Stecker irgendwie unterschiedlich waren außer diese beiden, wie ich letztendlich feststellen durfte.
Zudem muss das Kabel quer über das Gebläsegehäuse verlegt werden, da nimmt man dann schon eher einen Stecker der
näher dran war und passte, wie ich es getan hatte. Das Resultat war Suchen ohne Ende nun jedoch mit einem guten Ausgang.
Anbei Bilder des versteckten Steckers und wie der Passende dann verlegt werden muss.
Freu mich schon auf die Ausfahrten nach 5 Woche Abstinenz.
Danke nochmals an Heinrich für die Bilder und Manfred für die Arbeit der er sich mit dem Forum macht.
Ciao Andy
gut dass ich verglichen habe.
Heinrich vielen Dank für die Bilder der Steckverbindung. Aufgrund der Farben der Kabel und dass ein Pin unbelegt war
hatte ich erkannt, dass es der falsche Stecker sein musste der im Monitor steckte, aber wo war der Passende ??
Nach langem Suchen war es der welcher an der linken Seite am Gebläsegehäuse unter dem Dashboard steckte.
Ich war zwar der Meinung, dass man bei der Steckverbindungen eigentlich nichts falsch machen konnte, da alle
Stecker irgendwie unterschiedlich waren außer diese beiden, wie ich letztendlich feststellen durfte.
Zudem muss das Kabel quer über das Gebläsegehäuse verlegt werden, da nimmt man dann schon eher einen Stecker der
näher dran war und passte, wie ich es getan hatte. Das Resultat war Suchen ohne Ende nun jedoch mit einem guten Ausgang.
Anbei Bilder des versteckten Steckers und wie der Passende dann verlegt werden muss.
Freu mich schon auf die Ausfahrten nach 5 Woche Abstinenz.
Danke nochmals an Heinrich für die Bilder und Manfred für die Arbeit der er sich mit dem Forum macht.
Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
1984 Biturbo 1 Serie