Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisiertes Forum
#11
Ich freue mich sehr, dass Ihr das Forum nach dem Absturz mit großartigem Einsatz wiederhergestellt und erneut Online zur Verfügung gestellt habt.
Das ist ja keineswegs selbstverständlich nach 18 Jahren Betrieb und Moderation mit einigen Höhen und Tiefen.
Für die Wiederherstellung und die Fortführung des Forums danke ich Dir, Manfred sowie Fontane und den weiteren Helfern.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Hans-Georg
Zitieren
#12
Hallo lieber Manfred,
vielen Dank auch von jemanden aus der Gründerzeit...ich habe alle Foren durchlebt und weiß es wirklich zu schätzen das Du es auch nach 18 Jahren nicht über hast uns die Plattform des Wissens und auch der Freundschaftsbildung zur Verfügung zu stellen !!!
Ich möchte nicht das Du ausser viel Zeit und Nerven auch noch Geld investieren musst, ich würde mich gerne an evtl. Kosten die angefallen sind beteiligen und andere sicherlich auch !!!
MFG Lutz
Zitieren
#13
Servus Admins,

ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit die Ihr Euch macht und ganz toll, dass das Forum zurück ist!!!

Ciao
Integrale
Zitieren
#14
Hallo liebe Forumsteilnehmer!

Nach dem Crash vom neuen Maserati-Forum (Aug. 2019-Aug.2020) und meiner Ankündigung aufhören zu wollen, ist es doch zu einem Relaunch gekommen.
Ohne Fontane, bei dem ich mich in aller Form bedanke, wäre es dazu nicht gekommen.
Er hat zu Stande gebracht, was mehrere Spezialisten nicht vermocht haben: Die alten Daten in die neue Forumssoftware zu migrieren.

Der Zeitaufwand dafür war exorbitant und ist noch nicht abgeschlossen.
Zwischenzeitlich war es mir dann noch "gelungen" einen erneuten Crash herbeizuführen.

Schade ist es um die Daten im vorherigen Forum. Besonders Leid tut es mir um die Restaurierungsberichte zum 3500er Motor von racingbiturbo.

Ich hoffe ihr nehmt wieder rege teil.

Danke auch an knirm und Carsten und den Hoster vom http://fiat-raritaetenclub.de , die sich ebenfalls sehr bemüht haben.

Liebe Grüsse
Manfred
Zitieren
#15
OMGOMGOMG!!! Es gibt wieder ein Deutsches Maserati Forum!!! Die Welt ist wieder in Ordnung, Corona hin oder her. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wir traurig ich war, als ich über die Nichtfortführung gelesen hatte. Ich liebe Euch. Wirklich, jeden einzelnen der seine Kenntnisse dafür eingesetzt hat! Ihr seid grossartig!
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#16
Hallo Manfred,

Danke für die Mühe!

Wann hörst Du denn definitiv auf?

Gibt es einen Nachfolgeregelung?

Danke & Gruß
Zitieren
#17
Warum kann ich nicht bei Owners Übersicht nicht Antworten ?
Zitieren
#18
Du meinst Die Benutzer Karte ? Über "Klicke mich um...." kann man seinen Pin speichern
Zitieren
#19
Ja ich wollte halt in diesen Thread aufrufen das alle nun wieder ihren Standort eintragen möchten, weil dier alte Stand futsch ist !

Das Forumbild ist auch Todschick...besonders der rote in der Mitte der sich frecherweise nach vorne schleicht :-)
Zitieren
#20
Ich habe Probleme mit dem in der Hilfe beschrieben Bild einfügen.

6.2 Dateien zu einem Beitrag hinzufügen
Dateianhänge können mit dem [attachment=][/attachment]-Tag an jeder Stelle eines Beitrags eingefügt werden, sofern Dateianhänge durch die Forum-Administration zugelassen wurden und Du ausreichende Rechte zur Erstellung eines Dateianhangs hast. Innerhalb des Formulars zur Beitragserstellung findest Du eine Auswahlliste (oder eine Schaltfläche), um Dateianhänge innerhalb des Beitrags zu platzieren.

Fehlen da noch Rechte oder übersehe ich die Funktion?

(das Editieren kurz nach dem man gepostet hat, geht mir als Sprachlegastheniker auch noch ab...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste