Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biturbo 222 Autogas bzw. LPG
#1
Hallo,
überlege intensiv meinen 222 i ez 1990 2L auf Gas umzurüsten.
Hat da einer Erfahrung oder bedenken ?.
Motivation ist zum einen der Verbrauch hier in der Stadt brauch schon fast 20 L aber auch der Umwelt zu liebe ...da er doch keinen KAT hat ! kosten technisch ist es nicht die welt, erste angebote um die 1700,00 Inkl.

es ist nur nicht klar was für Anlagen da rein muss...
Gruss
Paulo
Zitieren
#2
Ach ja,

die relais wollte ich alle mal gewechselt haben...wer kann mir sagen welche ich besorgen muss bzw noch besser wer kann mir sage welche und wo ich sie kaufen kann und noch besser vielleicht hat ja einer diese.
Freundlichen Gruss und danke im voraus
Zitieren
#3
Hallo.. kann mir einer sagen was in meinem Wagen für eine Einspritzanlage ist ? ist ein 3v
...ob seqentielle oder gruppeneinspritzung...?
Grüße
Zitieren
#4
Ich habe 3 verschieden Hinweise darauf das es ein sequenzielle ist. Bin mir daher 99% sicher :-)

Hilfreich, gell ?
Zitieren
#5
Schon hilfreich...ich die Umrüster sind sich nicht ganz einig was die mir einbauen können bzw wollen...
Zitieren
#6
hi
unser zeljko warga hat seinen QP IV aif gas umgerüstet, der kennt sich aus.
grüsse
Zitieren
#7
wer ist denn zeljko warga ?
Zitieren
#8
Das alte Forum und auch dieses neue haben eine Suchfunktion. Wenn Du die des alten Forums mit dem Stichwort GAS bemühst, stösst Du u.a. auch auf diesen Thread:
http://www.naanoo.com/freeb/board/show_t...forumid=41 
Zitieren
#9
Hallo,
danke für den Hinweis...such funktion hatte ich auch schon getätigt...aber nicht mit dem Begriff Gas...
Der dort beschriebene Umbau ist glaube nicht auf dem für einen Biturbo 222 gleichzustellen..die Autos sind von der Motorentwicklung doch nicht sehr gleich ?! oder ?
Aber ich frage mal.
Zitieren
#10
Hallo Paulo! Ich bin Zeljko Warga (Slowenien). Mein Maserati QIV V8 Evo geht auf LPG. Mehr davon auf Enrico Maserati: http://www.maserati-alfieri.co.uk/alfieri00a.htm , Seite 103. Alles prima und bereue es nicht! Wenn Du willsts kann den Umbau fuer Dich erledigen. Gruss
Z.Warga, Slowenien
zeljko.warga@gmail.com
GSM:00386 40800276
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste