Die Suche ist nach umfangreicher Recherche beendet.
Einen neuen Benzindruckregler für die 3-Ventiler Einspitzer habe ich weder in Europa noch in den USA gefunden.
Alle Anbieter, die das Originalteil noch gelistet hatten, hatten den Regler nicht mehr auf Lager und konnten ihn auch nicht mehr beschaffen.
Deshalb ergaben sich nur Umbauvorschläge auf den vereinzelt noch lieferbaren Regler für die 4-Ventiler oder Lösungen mit verschiedenen Nachbauten für die 3- und 4-Ventiler.
Ich habe mich jetzt erst mal für ein gebrauchtes Originalteil entschieden.
Der Spyder läuft jetzt wieder und ist nach kurzer Testfahrt verspätet in der Wintergarage angekommen.
Einen neuen Benzindruckregler für die 3-Ventiler Einspitzer habe ich weder in Europa noch in den USA gefunden.
Alle Anbieter, die das Originalteil noch gelistet hatten, hatten den Regler nicht mehr auf Lager und konnten ihn auch nicht mehr beschaffen.
Deshalb ergaben sich nur Umbauvorschläge auf den vereinzelt noch lieferbaren Regler für die 4-Ventiler oder Lösungen mit verschiedenen Nachbauten für die 3- und 4-Ventiler.
Ich habe mich jetzt erst mal für ein gebrauchtes Originalteil entschieden.
Der Spyder läuft jetzt wieder und ist nach kurzer Testfahrt verspätet in der Wintergarage angekommen.