19.11.2020 - 19:47
Hallo Heiko,
die Rückschlagventilnachrüstung ist für den Nasssumpfmotor eine Option, beim Trockensumpf im DuoSelect ist die ganze Nockenwellenverstellung anders und hat auch einen Druckspeicher. Wie geschrieben, werde ich den demnächst tauschen und berichten, ob's was gebracht hat. Wenn ich Zündung und Kraftstoffzufuhr vor dem Start deaktiviere und ihn so Öldruck aufbauen lasse und dann danach starte, habe ich auch kein Rasseln.
Gruß
Stefan
die Rückschlagventilnachrüstung ist für den Nasssumpfmotor eine Option, beim Trockensumpf im DuoSelect ist die ganze Nockenwellenverstellung anders und hat auch einen Druckspeicher. Wie geschrieben, werde ich den demnächst tauschen und berichten, ob's was gebracht hat. Wenn ich Zündung und Kraftstoffzufuhr vor dem Start deaktiviere und ihn so Öldruck aufbauen lasse und dann danach starte, habe ich auch kein Rasseln.
Gruß
Stefan