Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Vorstellung und schon ein paar Fragen
#1
Hallo, ich bin Marcus und seit heute Eigentümer eines Spyder von 2002!
Ich hatte vor fast 20 Jahren bereits einen wunderschönen Ghibli aber dann viele Jahre der Marke den Rücken zugekehrt... Aber offensichtlich hat sie mich nicht losgelassen  Rolleyes2
Aber jetzt hab ich auch direkt noch 2 Fragen:
1. Batterie ist fertig, scheint auch aus dem Baumarkt zu sein... was muss da rein an Specs? Jetzt ist eine 72Ah drin?
2. Das Radio ist auf Italienisch und ich finde nirgends eine Anleitung wie man das auf deutsch umstellt...

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß Marcus
Zitieren
#2
Glückwunsch zu Kauf das 4200er.

Das Problem mit dem Radio auf italienisch hatte ich auch. Lässt sich im Menu umschalten. Ich meine über den rechten Wahlknopf. Einfach mal durchklicken ob du irgendwo auf "linguaggio" kommst. 

Batterie ist in meinem eine 62 Ah von Marelli verbaut.
4200 GT, Bj. 2006
Fiat X1/9, Bj. 1979
Zitieren
#3
PS: Wenn man bei den entsprechenden Lieferanten so googelt, dann liegen die Batterien so zwischen 70 und 77 Ah. Die 62er hat mein Vorbesitzer kurz vorm Verkauf eingebaut. War gewiss 10 Euro günstiger. Hatte bisher allerdings nie Probleme.
4200 GT, Bj. 2006
Fiat X1/9, Bj. 1979
Zitieren
#4
Dank dir! Hab jetzt eine Varta mit 77 Ah genommen... er läuft auf jeden Fall!
Was mir heute aufgefallen ist... wo läd man denn sein Handy? Ich hab keinen Zigarettenanzünder gefunden!
Sachen gibt’s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste