Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 1121 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 2.24V
#11
Also der 224v war immer ein Einspritzer, sag mal wie gut kennst du dich eigentlich mit Maseratis aus, wenn nicht gut, würde ich doch nen Fachmann mitnehmen zum Kauf, den wenn das der Händler / Verkäufer spürt reibt der sich die Hände und kann dir viel erzählen.
Zitieren
#12
An Cassiopeia:
- Messingfilter ist draussen
- Kat ist ausgetragen
- 2. Besitzer
- Ich fahre den Wagen seit 3 Jahren nach seiner Wiederinbetriebnahme
- Motor wurde gegen generalüberholten ausgetauscht, da O-Motor einen Schaden hatte
- Letzter Zahnriemen- und Kettenwechsel war vor 7500 km.
Die Werkstatt befindet sich bei Mailand.
Und bevor ich jetzt weitere Fragen beantworte: Wieviel Geld willst du ausgeben?
Zitieren
#13
Martin: das war wohl nix mit Messingfilter ist draussen. Der 24v hatte nie die Sinterfilter. Wenn du die aber hast ausbauen lassen...oho...wer weiss was sie dir da ausgebaut haben.

Daniel versucht wieder alles mit verkloppen zu lösen...wenn es die Kloppi-Smileys nicht gäbe wäre der Daniel ganz schön traurig, glaub ich ;-)
Zitieren
#14
An Laurin: Ich habe nie behauptet, dass aus meinem Wagen solche Filter ausgebaut wurden bzw. je welche drin waren. Ich habe nur geschrieben: ist draussen.

Und in diesem Sinne, an Alle: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Daher erste und letzte Zeile meiner letzten Antwort beachten.
Zitieren
#15
Der Daniel ist ein Zyniker, gefällt mir und auf was bist du so reingefallen bei deinem ersten Maserati?Shocked
Zitieren
#16
@ Cassiopeia

Hatte glaub nen Riesendusel.
Hab ohne viel Kentnisse über die Kisten, blauäugig nen S gekauft, das war 1995.
Hab zum Glück ein sehr gutes Auto erwischt.

Ohne Scheckheft !!!
Biglaugh

Daniel
Zitieren
#17
Na dann Glückwunsch Smilie-blumen ich hoffe es geht mir ähnlich. Ich find das Scheckheft wegen der Km Angabe interessant kann man besser nachvollziehen ob die stimmen. oder lieg ich da auch schon wieder falsch Smile2
Ich würde das Auto echt gern fahren!! und nicht nur ansehen
Zitieren
#18
Scheckheft ist auch nur ein Stück Papier mit mehr oder weniger lesbaren Stempeln drin. Muss man nichts weiter sagen, oder...??

Du siehst den meisten Autos hohe bzw. nicht passende Kilometerleistungen durchaus an (Pedalgummis, Frontscheibe, Scheinwerfergläser) sowie Pflegezustände (Türfalzen etc., halt überall da, wo die Waschanlage nicht hin kommt, Öl-Geruch/Alter/Stand, Bremsflüssigkeit - Aussehen). Daneben: Bremsscheiben - stark eingelaufen nach 60tkm? wohl kaum. Oder fast neu nach 100 tkm? Dann wohl schon die zweiten..., Luftfilter bei den alten Bi-Modellen mal abmachen und einfach ansehen, was da haust und ggf. schwimmt. Deutliches Radlagerspiel ist auch ein Hinweis.
Ausserdem spricht der Verkäufer / Milieu / Wohnsituation oft tausend Bände und mehr als das Auto selbst. Sorry, hört sich scheiss arrogant an, ist aber so!

Ansonsten sehen, fahren und hören.

Bin allerdings mal mit einem 224 ziemlich auf die Schnauze gefallen, da hab ich o.a. Punkte nicht sonderlich beachtet, ich musste ihn einfach haben...und dann viel Kleingeld hinter her!! Selber schuld...und er hatte eine nachgerüstete Alarmanlage...ohje, niemals wieder einen mit nachgerüsteter Elektrik!!

Viel Glück,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren
#19
Danke für die Tips werd mir Mühe geben sie zu berücksichtigen.
Vielleicht mag ja Maserati Biturbo pur mit zum anschaun gehenDanceGlowface
Zitieren
#20
Wenn du in der Nähe von München bist kein Ding. Grüsse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste