Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifahrersitz 3200 ?
#1
Exclamation 
Hi
Wie weit geht euer Beifahrersitz zurueck?
Irgendwie geht der bei mir nicht mehr so weit zurueck. Kann aber sein das es Einbildung ist. Auf jeden Fall geht der Fahrersitz weiter zurueck. Kann das bitte mal jemand checken ob beide gleich weit zurueck gehen?
Hatte den Sitz mal ausgebaut, kann es sein das ich ihn nicht richtig eingebaut habe? Rest funktioniert aber problemlos.

Danke

Lui
Zitieren
#2
Hallo Lui,
Könnte mit dem eingebauten Steuergerät fürs Easy-Entry zusammen hängen.
Geht dei Easy-Entry Funktion bei Dir? Hast Du auch Memory? der Sitz muß genau so weit zurück gehen wie der Fahrersitz. Wichtig! Erst mal optisch die Montage prüfen.
Die Easy Entry-Funktion muss sich nach dem Aus und Einbau wieder neu justieren. Das kann man uber den Maserati-Tester in einer Vertragswerkstatt vornehmen lassen oder man macht es manuell.
Dazu fährt man den Sitz durchgehend in einem( wichtig!) über den Schalter nach vorn bis zum Endanschlag , läßt einmal los , dann durchgehend nach hinten bis zum Endanschlag,läßt den Schalter für einen Augenblick los, dann wieder nach vorn, läßt den Schalter los, dann wieder zum zweiten mal nach hinten bis zum Endanschlag, dann klappt man die Sitzlehne nach vorne. Sollte es dann noch Defekte geben, bitte die Vertragswerkstatt aufsuchen( haben aks einzige den original Tester. Wie immer , keine Gewähr für die Angaben, habs aus der Werkstattanleitung

Gruß Ducstrett
Zitieren
#3
Danke für den Tip. Ich versuchs mal.
Ich habe keine Memorysitze.

Lui
Zitieren
#4
Hat natürlich nicht geklappt.
Naja ich muss eh in die Werkstatt.

Trotzdem Danke

Lui
Zitieren
#5
Hallo Ducturbo, bei mir hat es heute - genauso wie Du es geschrieben hast - funktioniert.
2 mal vor und 2 mal zurück und Easy-Entry ist wieder fit. (Merkreim)
Vielen Dank![Bild: dance.gif]
Ein Leben ohne Maserati ist zwar machbar aber sinnlos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste