Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Maserati Day 2021
#11
Hallo zusammen

Auch die Schweiz ist hoffentlich wieder vertreten :-) wenn die Grenze offen ist und keine Coronabeschränkungen für Schweizer bestehen bin ich in Frankfurt - werde bereits am Freitagabend in Frankfurt sein damit ich am Samstag stressfrei am Vorprogramm teilnehmen kann. Die Vorfreude ist da - jetzt muss alles noch klappen ( nicht vom Organisationsteam - an der Coronafront )

Herzliche Grüsse
Rene
Rene Widmer
----------------------
Maserati Levante SQ4 (2019- )
Maserati Grancabrio Sport (2014- )
Maserati Gransport (2011 - 2014)
Zitieren
#12
(14.05.2021 - 20:36)Rene.Widmer schrieb: Hallo zusammen

Auch die Schweiz ist hoffentlich wieder vertreten :-) wenn die Grenze offen ist und keine Coronabeschränkungen für Schweizer bestehen bin ich in Frankfurt - werde bereits am Freitagabend in Frankfurt sein damit ich am Samstag stressfrei am Vorprogramm teilnehmen kann. Die Vorfreude ist da - jetzt muss alles noch klappen ( nicht vom Organisationsteam - an der Coronafront )

Herzliche Grüsse
Rene

Wir hoffen das Beste, René!!!

Viele Grüße
Werner
Zitieren
#13
(13.05.2021 - 19:42)mistergoe schrieb: ... Holgers wunderschönen QP III an, der im SWR die Hauptrolle im Fim Spaghetti Arrabiata performt.   ...

Lieber Volker,

das Auto kommt ja aus Italien, die Sendung spielt aber bei den Schwaben. Deshalb heisst die Sendung auch "Spätzle arrabbiata". Nix Spaghetti. Biggrin2

Wer die beiden Sendungen verpasst hat, findet sie aktuell noch hier:
https://www.ardmediathek.de/video/spaetz...E0NTIyMjk/ 
und hier:
https://www.ardmediathek.de/video/spaetz...E0NTIyNTI/ 

Gruß Dieter
Zitieren
#14
Ja ja, Dieter, du hast recht!
Ich hatte den Titel nur grob in Erinnerung und hatte mir dann nur den Sendetermin gemerkt.
ABER:
In der letzten Folge hat der - fast hätte ich gesagt: Spaghettifresser - doch ausdrücklich "Spaghetti arrabiata" bestellt (und bekommen)
Ausdrücklich aber: ALLE sonstigen Italiener im Film waren Lichtgestalten, und das schließt natürlich Holgers QP III und die beiden Alfas mit ein.
Und bevor ich jetzt Prügel wg der Ausdrucksweise kriege: Auch ich, obwohl (bisher) nicht bei der Mafia, bin begeisterter Spaghettifresser und kann sie sogar nicht nur essen, sondern auch kochen! (natürlich leider nicht mit der Soße von Luca, die ist ja sein Geheimrezept)
Gruß
Volker
Zitieren
#15
Hallo und vielen Dank an die Organisatoren. Nachdem ich den Termin hier gelesen habe, umgehend Hotel gebucht. ich freu mich auf das Wochenende mit sicherlich vielen netten Gesprächen
Grüße aus Thüringen
Ralf ( QP V Duoselect aus 2004)
Zitieren
#16
Hallo Leute,

Bin am Überlegen, ob ich an dem Event teilnehme. Anreise wäre aus Köln - ist also nicht so weit weg ...
Gibt es eigentlich ein bevorzugtes/günstig gelegenes Hotel, wo man sich einquartieren kann und auf andere Maserati-Fahrer trifft?

Schönen Gruß,
Ernst
Zitieren
#17
Hallo, von Samstag auf Sonntag Moxy Frankfurt
Zitieren
#18
Welches denn?
City oder Oststadt?
Sehen wir uns zum Abendschoppen?
Gruß
Volker
Zitieren
#19
East !
Das hoffe ich :-)
Zitieren
#20
(21.06.2021 - 15:52)maserati.lutz schrieb: Hallo, von Samstag auf Sonntag Moxy Frankfurt

Prima. Mal schauen, ob ich das zeitlich einrichten kann.

Schönen Gruß,
Ernst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste