Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Maserati Day 2021
#21
Wir haben gute Nachrichten.

Der 7. MaseratiDay 2021 findet wie geplant am 1. August in der Klassikstadt Frankfurt statt!
Nach Rücksprache mit den Ordnungsbehörden der Stadt Frankfurt können wir die Veranstaltung durchführen.
Allerdings wird die Anzahl der Personen begrenzt sein. Daher wird es eine entsprechende Einlasskontrolle geben.
Geimpfte, Genesene und negativ Getestete, die einen aktuellen Test vorweisen können, werden hier nicht mitgezählt.

Grundsätzlich gilt allerdings: Wenn die aktuell bestätigte Personenzahl (500 Personen) erreicht ist, müssen wir
vorübergehend einen Einlassstopp machen. Hier bitten wir jetzt schon um Verständnis.

Nach der langen Durststrecke freuen wir uns umso mehr Euch alle am 1. August in der Klassikstadt wieder zu sehen.

Mathias & Werner
Zitieren
#22
Kurze Frage ans Team: Wie hoch ist nochmal die Nenngebühr für zwei Personen die Teilnahme an der gemeinsamen Samstags-Ausfahrt? Irgendwie hat mich dazu noch keine Nachricht erreicht ;-)
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#23
Hallo,

50€

Gruß Frank
Quattroporte V SPORT GTS MC Sportline, Baujahr 2010, Nero Carbonio/Nero 
Zitieren
#24
Danke Frank, habe den Betrag eben überwiesen :-)
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren
#25
Die seit gestern (22.07.2021) in Hessen geltenden Corona-Regeln ermöglichen uns jetzt folgende Randbedingungen für den MaseratiDay:
Max. Teilnehmerzahl (bei Veranstaltungen im Freien): 1.500 Personen zuzüglich Geimpfte und Genesene.

Wir werden deshalb am Einlass um Vorlage der Impf- od. Genesenenbestätigung fragen.
Weiter wird allen nicht geimpften Besuchern und Teilnehmern die Vorlage eines max. 24h alten negativen Corona-Tests empfohlen.

Die Ausfahrt am Samstag ist mit fast 30 Autos ziemlich gut gebucht. Wir werden am Samstag morgen in Bad Nauheim starten und dann im Uhrzeigersinn rund um Frankfurt cruisen.
Für den Sonntag haben wir einige Überraschungen für Euch parat. U.a. Sind unsere Freunde von „Classiche Masters“ vor Ort präsent. Maserati-Automobilia werden ebenfalls angeboten. Lasst euch überraschen.

Wir freuen uns und hoffen viele Maseratisti übernächsten Sonntag in Frankfurt begrüssen zu können.

Werner & Mathias
Zitieren
#26
So ruhig hier?
Also ich freue mich riesig auf das Treffen -und die Anfahrt durch den Odenwald.
Habe wieder eine schöne Route zusammengestellt, die uns(928S4 habe ich noch im Schlepptau) -wie seit einigen Jahren schon- wieder jede Menge Fahrspaß bringen wird. Dance

Eine schöne Anfahrt ohne Zwischenfälle wünsche ich allen Anreisenden.
Die Samstagsausfahrer hatten hoffentlich auch ihr besonderes Erlebnis.
Bis Sonntag dann.
Grüße Harry
Zitieren
#27
Aktuelle News:
Maserati MC 20
Dank dem großen Engagement unseres Partners "Maserati in Frankfurt" - Autohaus Günther ist es gelungen beim diesjährigen MaseratiDay zum ersten Mal in Deutschland den neuen Maserati Supersportwagen MC 20 einem größeren Personenkreis zu präsentieren.
Corona-Verhaltensregeln
Da Frankfurt derzeit noch eine Inzidenz über 35 hat, gelten am Sonntag folgende Regeln:
- Jeder ist zu einem pandemiegerechten Verhalten aufgerufen. Ein Mindestabstand von 1,50 Metern wird empfohlen.
- Im Freien sind Veranstaltungen bis zu 500 Teilnehmern möglich. Geimpfte und Genesene zählen bei dieser Zahl nicht mit.
- Die Kontaktdaten der Teilnehmer werden entweder mit der LUCA-App oder mittels Kontaktformular erhoben.
So, jetzt checkt eure Maserati, tankt voll und macht euch so langsam auf den Weg nach Frankfurt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen alter Freunde und das Kennenlernen mit neuen Maseratisti.
Gute Fahrt
Mathias & Werner
Zitieren
#28
Hallo Pantiello,
Du hast mir eine private Nachricht geschickt wg Kolonnenfahrt nach Ffm.
Leider kann ich meine Antwort nicht senden, weil Du Deinen e-mail-Engang deaktiviert hast.
Gruß
Volker

muß heißen: Palmentiello, sorry
Zitieren
#29
Seltsam, sollte nun aber funktionieren !
Hatte keine Option verstellt, nun aber nochmal geprüft.

Ich werde morgen bzw. heute, Samstag starten.
Abfahrtszeit ist ca. 9 oder 10 Uhr schätze ich.
Da ich Moxy East gelesen habe, buchte ich dort auch mein Zimmer.

Beste Grüße
Riccardo
Zitieren
#30
Gila und ich wünschen Euch viel Spaß bei der Ausfahrt. Wir werden leider am selben Tag in Mainz sein bei der Präsentation des Sion von Sono Motors ;-) Wir sehen uns also erst am Sonntag in der Klassikstadt. Bis dann!

LG aus dem sonnigen Taunus

Gila & Roland
Piemontverrückter Genussfahrer aus dem Taunus
———
Tipo M139 Sport GT Automatica (2007)
Jaguar XJ6 4.2 S2 (1978)
Jeep Wrangler YJ 4.0 (1994)
etc.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste