Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein freundliches Hallo an alle
#1
Big Grin 
Hallo , mein Name ist Ralf, komme aus Thüringen.
Bevor die grünen uns alles verbieten wollte ich mir noch fix einen Achtzylinder zulegen. Hab lange gesucht und bin immer wieder beim QP V hängengeblieben. Ich finde das Design Hammer. Also nach diesem gezielt gesucht. Gestern habe ich ihn nun in sein neues zu Hause geholt und hab immer noch ein Dauergrinsen im Gesicht.
Ist ein Duoselect aus 2004 mit gerade mal 19Tkm. Ich finde die Schaltung klasse. Ist sicherlich Geschmackssache, aber für mich fährt sich das genial.
Ich hoffe das dieses Jahr mal ein Treffen ist und man auch dort miteinander in Kontakt kommt.
Schöne Restpfingsten an alle
Zitieren
#2
Herzlich willkommen, Ralf.
Treffen ist ja in Frankfurt geplant, wie an anderer Stelle im Forum zu lesen ist.
01.08.2021, Klassikstadt Frankfurt.
Grüße Harry
Zitieren
#3
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Achtzylinder.

Gruß Andi
87er Biturbo i
Zitieren
#4
Hallo,
auch von mir ein herzlich willkommen :-)
MFG Lutz
Zitieren
#5
Danke für das freundliche Willkommen, da bin ich jetzt begeistert. Ja, mit Frankfurt das hatte ich schon gelesen und auch direkt ein Hotelzimmer gebucht. Wollen wir hoffen das F... Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ich werde jetzt den QP rausrollen und mit meiner Frau ne kleine Burgentour durch Thüringen machen:)
Euch allen einen schönen sonnigen Pfingstmontag
Zitieren
#6
Fotos und Daten ???
Zitieren
#7
Wie jetzt , von den Thüringer Burgen ? :-)
Es ist ein Quattroporte aus 2004, Duoselect. Hat 19000 km gelaufen (von Maserati bestätigt). Der Zustand ist klasse.
Die Knöpfe sind halt alle etwas klebrig, aber das krieg ich hin. Gibt ja genug Tipps dazu.
Mit den fotos das hat nicht funktioniert, muss ich mich noch mal mit beschäftigen.
Zitieren
#8
Gratuliere :-)
Zitieren
#9
Hallo Freunde des Dreizack. Wollte mich auch wieder mal melden.
Vielen Dank an die Organisatoren des Treffen in Frankfurt. Das war toll. Wir sind devinitiv nächstes Jahr wieder dabei.
Grüße auch an Hajo, toller Kalender.
Vielleicht interressiert euch die Geschichte wie das Maserati Fieber in mir geweckt wurde. Wenn nicht, einfach nicht lesen ;)
2005 war ich mit meiner Frau in Dortmund zu einem StatusQuo Konzert. Im Hotel angekommen waren wir etwas bummeln und kamen an einem Maserati Autohaus vorbei. Da stand der (damals neue) Quattroporte V im Schaufenster und ich war ziemlich angetan von diesem schönen Auto. Plötzlich kommt der Verkäufer raus und bittet uns doch rein zu kommen. Ich habe den netten Herrn erklärt das die Fahrzeuge weit jenseits meiner Möglichkeiten des Bezahlens liegen.
Die Antwort war: "Irgendwann können sie das und dann kaufen sie auch einen Maserati." Wir durften ausgiebig Probesitzen und bekamen auch einen guten Kaffee. Ich fand das unglaublich freundlich. Danke an den unbekannten Verkäufer (falls er hier mitliest). Nun habe ich uns diesen Traum erfüllt und bin mit dem Auto und auch desen Altagstauglichkeit absolut zufrieden. Manchmal gehe ich einfah nur in die Garage, setze mich rein, höre Pink Floyd und bin glücklich.
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste