Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Quattroporte IV - V8
#1
Exclamation 
Hallo in die Runde,
nachdem ich letztes Jahr aufgrund der allgemeinen Umstände und veränderter Prioritäten in Hobby-Dingen
kürzer getreten bin, werde ich nun wieder etwas aktiver.

Dementsprechend habe ich mir in den Kopf gesetzt meinen Maserati Quattroporte V6 Evoluzione mittelfristig gegen
einen Quattroporte V8 zu tauschen.

Daher würde ich mich über jegliches Angebot eines Quattroporte IV V8 freuen. Bin in Bezug auf das Baujahr
nicht festgelegt. Das Komplettpaket muss zusagen. Die "offiziellen" Fahrzeugbörsen habe ich natürlich im Blick Smile2 
Jedes Angebot ist willkommen Biglaugh


Freue mich auf eure Rückmeldung.

Beste Grüße
Benjamin
Zitieren
#2
Ciao Benjamin,

warum willst Du Deinen V6 verkaufen und auf den V8 wechseln? Der 2.8 gilt doch als zuverlässigeres Triebwerk. Oder welche Erfahrungen hast Du mit Deinem V6 Evoluzione gesammelt?
Zur Info, für Dich zwar leider zu spät (habe ich auch erst jetzt gesehen), aber das scheint man derzeit als V8 bekommen zu können https://collectingcars.com/for-sale/2000...evoluzione 
Finde ich nicht zu teuer von den Rahmendaten her.

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
Bayamo
Zitieren
#3
Besten Dank für das Feedback. Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit dem V6 gemacht. Es ist vielmehr eine
fixe Idee von mir. Und abgeben würde ich den V6 nur, weil mir vier Liebhaberfahrzeuge langfristig zu viele sind.
Man muss sie ja auch noch augiebig bewegen können.
Zitieren
#4
Question 
Hallo Zusammen...

Nach 3 QP IV 2,8 ltr.mit denen ich in 4 jhr. zusammen fast 170.000 km gefahren bin, habe ich seit einem Jahr einen "ottozylindri".
in einem  Traumzustand
Wie auch die 3Vorgänger 2,8er, habe ich auch den 3,2 Bj. 96 mit Automatic gekauft.

Der Zustand ist ein echter 1-; mit nur 50.000 km aus einer Sammlung gekauft...
seither bin ich etwa 7.000 km gefahren mit Saisonkennzeichen, im täglichen Einsatz - Stadt-Land Autobahn...

Einzig der Verbrauch im vergleich zum 2,8er ist sehr ernüchternd... Glowface

Allzeit gute Fahrt
MARCELLO
Zitieren
#5
Hallo , suche auch einen 3,2 also gerne Tipps Fallschirme Infos zu guten Autos habt. Nur Schaltung.
Viele Grüße
330 - 332 - 337 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste