Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel im Kofferraum Spyder 2003
#1
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Spyder 2003 ein Kabel, welches ich nicht zuordnen kann:
das Kabel ist hinter der linken / Fahrerseite Verkleidung, hinter der normalerweise der CD-Wechsler sitzen sollte.
Ein Wechsler ist nicht verbaut oder vom Vorbesitzer ausgebaut worden. Das Kabel geht in den Kabelstrang,
welcher auch zu dem Alarmanlagesteuergerät geht (zumindest habe ich es so lt. Eurospares Zeichnung verstanden)

Was ist das für ein Kabel (3adrig, blau rot schwarz) ??? s. Bilder

Danke vorab für eine Info


   

   

   
——————————-
2003´er Spyder CC
——————-————

Zitieren
#2
Moin!

Konnte ich auch nicht auf Basis der explosions Zeichnungen herausfinden, aber es ist nicht für den Wechsler (9 Pol) und nicht für die Sirene (4 Pol) …

Was sein kann, das der zum Fuel Cut Off Switch gehen sollte #373300135 …

Beste Grüße, Alex
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#3
Hallo Alex,

danke für die Antwort...
nach deinem Hinweis habe ich mal die linke Verkleidung abgenommen. 
In Summe sind dort 6! Stecker, die lose herumliegen, da halte ich's wie mit der EDV:
Never touch a running system.
vielleicht nehme ich über den Winter den Rest der Verkleidung auch noch ab, um zu schauen wo die Kabel hinlaufen,
aber bei der Anzahl und Art der Stecker fehlt mir im Moment die Fantasie


                   

und das 6. Kabel...


   
——————————-
2003´er Spyder CC
——————-————

Zitieren
#4
Lustiges Ratespiel, aber das letzte ist der Wechsler :)

Hast Du den Fuel Cut Schalter gefunden?
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren
#5
Hallo, den Fuel cut Schalter habe ich gefunden, da ist auch ein Kabel dran...

vielleicht ist der Rest von einem Standard-Maserati-4200- Kabelbaum. Wenn das letzte Bild vom Wechsler ist, wird es ggf nur ein Kabelbaum für alles geben. Ich habe keine Wechsler Version (nur kleiner Ausschnitt in der Verkleidung) und keine Parksensoren. Ein Kabel sieht aus wie ein Antennenkabel, ist evtl. für die Version ohne GPS-Navi, da war, glaube ich, die Antenne auf dem hinteren linken Kotflügel und nicht auf dem Kofferraumdeckel..
ist halt nur etwas komisch: Verkleidung weg, 6 Stecker lose dahinter :-)

...oder ich halte in jeden Stecker mal eine aufgebogene Büroklammer und schau mal, welche Sicherung es dahinrafft ...;-)

jetzt sind die Kabel erst mal wieder verstaut, das Wetter ist zu gut, um zu basteln

Danke für die Infos und viele Grüße

Martin
——————————-
2003´er Spyder CC
——————-————

Zitieren
#6
So wird es sein :) skyhook liegt da auch, falls du keines haben solltest
Maserati 4200 Coupé Cambiocorsa - MY2005 in Vollausstattung (klick)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste