Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Forumskalender 2022
#1
Hallo liebe Leute,

wir haben letzte Woche den Kalender für das kommende Jahr fertig gemacht und in Druck gegeben.

Es ist sehr früh im Jahr. In den vergangenen Jahren ist es mit der ganzen Arbeit um den Kalender immer kurz vor Knapp vor den Weihnachtstagen fertig geworden. Da sich in diesem Jahr berufsbedingt anbahnt, dass dann die Zeit noch knapper sein wird, habe ich meinen Schweinehund besiegt und so früh begonnen. Mit etwas Glück kann ich die Kalender dann auch zum diesjährigen Treffen in Frankfurt mitbringen.

Es gibt wie immer zwei Formate zur Auswahl: Wandkalender in A3 (15 Euro) und Tischkalender in A5 (5 Euro).

Bitte einfach eine kurze Email der gewünschten Bestellmenge mit Eurer Adresse an     moertel_koeln@gmx.de    senden.

Wer die Kalender zum Treffen in Frankfurt mitgebracht haben möchte, schreibt mir das bitte kurz dazu.


Viele Grüße aus Köln

Hajo    
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

möchte jemand Kalender haben?

Infos dazu in der Nachricht oben.

Viele Grüße-

Hajo
Zitieren
#3
ich nehm wieder welche, wie letztes mal. Bei Facebook gibt es diverse Maserati-Foren die wären vielleicht auch daran interessiert

Ciao Andy
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#4
Hallo zusammen,

Bitte einfach eine kurze Email an die Adresse moertel_koeln@gmx.de schreiben, dann kann ich ohne großen Aufwand antworten (was hier über die pm- Funktion nicht so einfach ist, mit Anhängen etc.).

Viele Grüße

Hajo
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

Bitte einfach eine kurze Email an die Adresse moertel_koeln@gmx.de schreiben (nicht die Email-Funktion dieses Forums, denn darauf kann ich nicht antworten), dann kann ich ohne großen Aufwand antworten (was hier über die pm- Funktion nicht so einfach ist, mit Anhängen etc.).

Viele Grüße

Hajo
Zitieren
#6
Hallo Hajo!
Heute kam meine Enkelin mit einem riesigen Umschlag vom Briefkasten zurück.
Da staunte ich genau so wie sie, als ich den Absender entdeckte und somit wußte und erklären konnte, was da drin sei, ohne daß ich den Umschlag aufmachen mußte.
Da habe ich natürlich nicht mit gerechnet, daß der neue Kalender schon im Oktober ankäme.
Natürlich bleibt der Umschlag zu bis Weihnachten, aber mein Dank an Dich soll nicht so lange warten.
Noch genieße ich ja den "alten" Kalender, aber ich freue mich daß auch im nächsten Jahr wieder traumhafte Fotos (von traumhaften Fahrzeugen) meine Wand schmücken werden und daß Du Dir unverdrossen wieder die viele Arbeit mit dem Sortieren, Bearbeiten, Erstellen, Organisieren, Druckenlassen und Versenden aufgeladen hast, obwohl Deine Erfahrungen letztens wohl nicht die besten waren.
Deshalb also mein herzlichstes Dankeschön und viele Grüße nach Köln!
Volker
Zitieren
#7
An dieser Stelle auch von mir einen riesigen, herzlichen Dank an Dich Hajo! Die Qualität, die wir hier jedes Jahr in den Briefkasten kriegen, sucht seinesgleichen. Und das auch bei professionell angebotenen Kalendern. Ausserdem hat der Forumskalender viel mehr als kommerzielle Produkte eine persönliche Note und berücksichtigt auch die tollen Klassiker von Maserati. Ich freue mich auf jeden Fall jedes Jahr von neuem darauf und die von mir damit regelmässig beschenkten ebenfalls.
Grosses Kino!
-------------------------------------------------------------

Ein Auto kann Mann nicht wie eine Frau behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

Maserati Coupe Gransport 2005, silber
Mercedes CLA Shooting Brake 2018, schwarz

History:
Alfa Romeo 156 GTA SW 2003
Lancia Delta HPE HF 1998
Fiat Punto S 1994




Zitieren
#8
Hallo zusammen,

wo seid Ihr denn alle? 



möchte jemand Kalender haben?

Infos dazu in der Nachricht oben.

Viele Grüße-

Hajo
Zitieren
#9
Hallo Hajo,
wieviel Kalender hast Du denn bestellt und wieviel noch liegen ?
Zitieren
#10
Hallo Lutz,

es sind noch mindestens 60 Stück von den großen und auch von den kleinen da. Ich wundere mich nur, wo die alten Hasen von früher sind!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste