Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#11
Hallo,
das wäre super :-) Der Scheinwerfer wurde wieder geklebt und befestigt...habe einen neuen bei Ebersoldt aufgetrieben und wird dann auch bei nächster Gelegenheit verbaut :-) Ich glaube kurzfristige Zusage wäre kein Problem ...oder detomaso ?
Zitieren
#12
Selbstverständlich ist das überhaupt gar kein Problem!
Der Ausklang ist sowieso etwas umdisponiert ...  Rolleyes2
Herzlich willkommen ...  Glowface
Und wenn die Gruppe diesmal kleiner sein sollte, 
ist auch die Ausfahrt einfacher ...  Smokin
Hoffen wir auf gutes Wetter ...   Biggrin2

Einladende Grüße,
detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#13
Hallo Thomas,

nachdem meine Teilnahme am Masi-Day Ffm familienbedingt ausfallen mußte, würde ich mich umso mehr freuen, bei deiner Betriebsversammlung mitzumachen.
Die verrückte Landesbezeichnung aller Himmelsrichtungen
NORD rhein/
OST-
WEST-falen  würde durch
SÜD-niedersachsen    komplettiert werden.

Bedrohlich scheint mir nur, daß die Inzidenz sich dort schon auf >100 aufgeschwungen hat.
Hat das Einfluss??

Gruß
Volker
Zitieren
#14
Ich sage nur ....nur 3 G und alles ist gut !
Zitieren
#15
Hallo Thomas,

gibts was Neues zum Treffen am Samstag?
Ich habe nach einer Unterkunft in der Nähe des Treffpunkts gesucht und sehe, daß das Cafè Frühauf nur so heißt, aber mit "Früh" und Kaffee (samt Frühstück) nichts zu tun hat, sondern erst ab 12.00 Uhr aufmacht.

Habt Ihr da eine Sondervereinbarung oder möglicherweise schon einen anderen Treffpunkt?

Und gibt es vielleicht schon eine Liste der Teilnehmer?

War beim vorigen Treffen nicht auch eine Voraus-Einzahlung für eventuelle Auslagen angesagt?
Wenn ja, wohin mit dem Geld?

Ich freu' mich schon sehr, denn offenbar hast Du - wenn man der Vorhersage trauen darf - einen Deal  mit den zuständigen Wetterfröschen hinbekommen, die uns genau zum Samstag einen Nachschlag zum Sommer liefern wollen.

Gruß
Volker
Zitieren
#16
Hallo detomaso!
Ich bin zwar spät dran, möchte aber trotzdem am Treffen in Warburg teilnehmen. Mein Biturbo Spyder war bei Vito in "Kur" und läuft jetzt wieder perfekt. Das H-Kennzeichen hat er letzte Woche bekommen.
Leider muss ich mich schon nach der Kaffeepause auf den Heimweg machen.
Gruß
Hubertus
   
Zitieren
#17
Liebe Maserati-Freunde ...  Glowface

Die Orga steht und das Wetter soll auch richtig 
verlockend werden ...   Verliebt
Auf einen Teilnehmer-Obulus verzichten wir
aufgrund der volatilen Teilnehmerzahl,
sondern Frühstück (Pauschale), Kaffee und Abendessen (à la carte) trägt jeder Teilnehmer selbst;
so ist es am einfachsten.

Natürlich sind - traditionell - die Pokale schon poliert und ein paar Kleinigkeiten dazu organisiert - diesmal freundlicherweise gespendet ...  Dance

@ Hubertus: Von daher ist es überhaupt kein Problem,
sich bei anderen Verpflichtungen aus der 
laufenden Veranstaltung auszuklinken,
was natürlich schade wäre ...

@ Volker: keine Angst, das Frühauf wird am Samstag seinem Namen schon gerecht werden  Biggrin2

Übernachtungsmöglichkeiten gäbe es im Hotel Alt Warburg (10 min fußläufig vom Altstadtmarktplatz)
oder im Zeitgeist (das wären dann eher 20 Minuten zu Fuß) - und nicht vergessen: Warburg ist eine 1000jährige Bergstadt - die Altstadt liegt unten  Smokin

Natürlich wäre es schon nett, im Vorfeld des Kommens dasselbige anzukündigen,
denn dann werden Brötchen und Kaffee
auch sicherlich reichen ...  Smile2

Mit dem Poliertuch wedeln

Tom & Chrissi  Glowface
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#18
Ha... Volker können wir schon am Freitag ein drauf machen und Wetter wird auch Super :-)
Zitieren
#19
Leute,
was haltet Ihr davon, wenn sich jeder ein Kärtchen mit Forumsnamen und Klartext-Vornamen ans Hemd tackert?
Sind ja nicht alle schon das 7.Mal dabei.-
(denn vor Ort hat der eine keinen Kuli, der andere kein Papier, der dritte seinen Forumsnamen vergessen...)
Volker
Zitieren
#20
Es ist Donnerstag vor dem Treffen und ich habe hier leider die Nachricht, dass ich am Treffen nicht teilnehmen kann. Bin beruflich in einem wichtigen Projekt eingebunden, das quasi Chefsache beim OEM ist und dort verlautete wurde, Ihr als Lieferant macht das! Und so machen wir das jetzt.
Man hat ja am Markt einen Ruf zu verlieren.
Eigentlich dachte ich wir wären an diesem Punkt schon weiter aber wir legen morgen erst im Projekt los und ich kann das WE mit Vorbereitungen verbringen anstatt neue Leute kennenzulernen.
Bissl ärgerlich aber für den Moment nicht zu ändern.
Ich grüße euch herzlich und hoffe auf das nächste Treffen.  Smilie-blumen
Grüße Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste