Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#21
Liebe Maserati-Freunde ...  Glowface

Die Strecke ist justament abgefahren, 
somit gibt  es zumindest auf dieser Ebene
keine bösen Überraschungen ...  Rolleyes2

Herr Gröpper hat sich für unseren Besuch
einen  spannenden Wettbewerb ausgedacht ...  Biggrin2

Nach einem sehr netten Gespräch mit
Freifrau von Spiegel dürfen wir das 
obligatorische Fotoshooting direkt
vor ihrem Schloss stattfinden lassen ...  Smile2

Frühauf wird früh auf haben ...   Drink

@Volker: Es ist wirklich ALLES vorbereitet;
niemand braucht irgendwelche Pappdeckel
mitzubringen oder sich sonst um irgendetwas anderes zu sorgen ...  Smokin

Noch zweimal schlafen ...  Smile2



Dreizackige Grüße ,

detomaso & Chrissi  Glowface
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#22
Für uns nur noch eine Nacht....Warburg ist immer eine Reise wert :-)
Zitieren
#23
Liebe Maserati-Freunde ...  Glowface

Das parc fermé ist eingerichtet,
das Frühstück wird vorbereitet,
der Nebel ist ab 10h abbestellt ...  Dance

Herzlich Willkommen ...  Smile2


Bis gleich,

detomaso & Chrissi  Glowface
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#24
Hallo detomaso!

Vielen Dank noch einmal für die tolle Organisation des Treffens in Warburg. Wir waren das erste Mal bei einem Maserati-Treffen. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Die ausgesuchten Fahrstrecken waren top. Auch das Frühstück, der Stop bei Kröpper Classic und der Fototermin am Schloß Rheder waren Spitze. Schade, dass wir euch schon nach der Kaffepause verlassen mussten. Wir wären gerne noch beim abschließenden Abendessen dabei gewesen.
Beim nächsten Treffen in zwei Jahren werden wir wieder dabei sein!

Gruß aus Haltern am See

Hubertus
Zitieren
#25
Liebe Maserati-Freunde ...  Glowface

Vielen Dank für euren Besuch ...  Smile2
Das zum Teil widrige Wetter wurde
durch euer sonniges Temperament 
mehr als wett gemacht ...  Biggrin2
Namentlich gehen der Dank und 
die Pokale an:

Hubertus - Biturbo Spider (ältestes Fahrzeug)
Lutz - 4200 Coupé CC
Nico - Gran Sport
Markus - Ghibli 2.8
Klaus - Gran Sport MC Victory (schönstes Fahrzeug)
Michael - 3200 GT
Bert - Ghibli 2.8 (weiteste Anreise)
Volker -QP V
André - Ferrari 612 (ehemals 4200 Coupé)

@Volker: Eigentlich hättest du dir noch 
                 einen Sonderpreis verdient gehabt:
                 Wer als 85-Jähriger einen riesigen QP V
                 nicht nur souverän bewegt, sondern auch 
                 bei Dunkelheit vollkommen lässig aus einer
                 engen Parklücke hinaus bugsiert - 
                 vollkommene Hochachtung  Smokin


Es danken für euren Besuch
detomaso & Chrissi  Glowface
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#26
Leute!

Kann man das noch toppen??

Blöde Frage: Natürlich nicht!

Und ich wüßte auch gar nicht, wie.

Was war das für ein gelungenes Fest.  Professionell organisiert und vorbereitet, von der Auswahl der locations, (angefangen vom park fermè auf dem Marktplatz), der Bereitstellung des unglaublich reichhaltigen und exquisiten Frühstücks, der interessanten Streckenführung mit dem ebenso interessanten Besuch bei Herrn Gröppers Oldtimer-Rennsport-Veteranen und der nachfolgenden Privatissime-Einladung zum Fotoshooting im Schloßhof Brakel bis hin zu der fürsorglichen Betreuung der versammelten Gas-geber durch den Gast-geber, der sich sogar abends noch darum sorgte, daß keiner in der Dunkelheit das falsche Auto erwischte oder beim Ausparken Beulen verteilte.

Vor allem aber der nette persönliche Kontakt mit so unterschiedlichen Menschen, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen, hat mir gefallen.
Dabei ging es ja nicht nur um "Benzingespräche" (Benzinpumpengespräche und Benzinpumpenrelaisgespräche und Benzinpumpenrelaisreparaturgespräche nicht zu vergessen), sondern gerade auch um persönliches Kennenlernen und den Austausch privater Erlebnisse.

Lieber Thomas, ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit und die Zeit, die Du in all diese Vorbereitungen hineingesteckt hast. Der Dank geht natürlich auch an Chrissi, die Dich dabei begleitet und unterstützt hat, denn die Lorbeeren für diese  großartige Performance sollen natürlich nicht alle allein auf Dich herniederprasseln.

Von dem Erlebnis kann man lange zehren, und ich freue mich schon mal auf ein nächstes Mal.

Gruß
Volker

Ps: Während ich hier noch auf dem PC herumklickerte, hast du schon deine Reminiszenz an den gestrigen Tag abgesetzt und Dich gewundert, daß ich sogar rückwärts fahren kann.
Da werde ich ja fast so rot wie mein Auto! (Verzeihung, ich habe ja gar kein Auto mehr. Ich habe einen Maserati, das ist bekanntlich ganz was anderes!)
Aber bezüglich der Pokale war ich froh, daß nicht das dreckigste prämiert wurde und ich deshalb aus der Schußlinie war, und jetzt kommst Du mit so was!
Zitieren
#27
Hallo,

auch von mir einen großen Dank  Smilie-blumen für dieses tolle, professionelle Event und die interessanten Benzin Gesprächen Glowface   Alle die nicht da waren haben wahrlich was verpasst  !!!
Zitieren
#28
Hallo zusammen, (bin etwas spät dran)

Lieber detomaso, liebe Chrissi,

vielen vielen Dank für die tolle Organisation und die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
War ein schöner Tag mit schönen Erlebnissen mit bekannten und neuen Gesichtern.

@Michael Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen.
@Nico Danke für Deine Unterstützung und technischen Ratschläge.
@Volker Ja, Sonderpreis wäre ok. Wusste nicht, dass du schon in diesem gesegneten Alter bist.

Ist in jedem Fall ein schönes Lebensziel: "Mit 85 fahre ich (noch) Maserati".

Einen lieben Gruß und hoffentlich bis bald.

Bert
Bella Italia
Zitieren
#29
Hallo Bert,
was glaubst du wohl, was ich mit 86 mache!

Es war schön, Dich und Deine liebe Frau zu treffen.

Gruß
Volker
Zitieren
#30
Hallo zusammen,

lieber De Tomaso,

vielen Dank für Deine wie immer perfekte Organisation des Treffens. Es war wieder einmal ein absolutes High Light
für mich an diesem Treffen teilzunehmen. Leider blieb ja meine Kiste zweimal kurz liegen und wenn der Nico nicht da gewesen
wäre, hätte ich mich vom ADAC abschleppen lassen müssen. Durch seine hohe Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft wurde für mich der
Nachmittag noch gerettet und ich konnte noch ohne weitere Unterbrechung defektlos nach Hause fahren. Sorry, Gruß an alle und besonders
an Nico und De Tomaso

Michael ( Ducturbo)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste