Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7. Westdeutsches Maserati-Treffen in Warburg
#31
Hallo Michael,
sag nicht Kiste zu deiner Karre!
Der Boumerang ist für mich der schönste Maserati, und ich hatte das Vergnügen, bei der Ausfahrt hinter dir zu fahren.
Klar krieg auch ich erstmal die Panik, wenn meiner stehenbleibt, aber wenn die versammelte Fachkompetenz bei einem solchen Treffen (hier in Gestalt von Nico) mit Bordmitteln den Fehler beheben kann, ist das für alle Teilnehmer auch ein erhebendes Gefühl.
Gruß
Volker
Zitieren
#32
(10.09.2021 - 18:58)mistergoe schrieb: sag nicht Kiste zu deiner Karre!
Der Boumerang ist für mich der schönste Maserati

Boomerang?
[Bild: Maserati_Boomerang_-_Flickr_Marco_56_-_2.jpg]
Zitieren
#33
Klar doch, Manfred, Boomerang, genau!
Du siehst doch selber auf deinem Foto, daß sich kein Schwein für den Schneewittchensarg-Nachbau interessiert. Alle starren in die andere Richtung, weil hinter dem rechten Auto was steht? Richtig! Michaels Boomerrang nämlich.
Zitieren
#34
Lieber Manfred, lieber Volker,

wie gut, dass ihr - aus der jeweiligen Perspektive betrachtet - beide recht habt ... Smokin

Einerseits das 72er Unikat (Boomerang) von Giugiaro,
andererseits das Alleinstellungsmerkmal des 1998 präsentierten 3200 GT (Bumerangrückleuchten).

Frieden ...  Rolleyes2?!

Versöhnende Grüße,
Thomas  Glowface
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren
#35
Na da habe ich mich aber mal gründlich blamiert!

Es reicht eben nicht, wenn man in einem eclusiven Club wie dem Maserati-Forum glaubt, daß es genügt, wenn man von seinem eigenen Modell begeistert ist und nach den übrigen ruhmreichen Exemplaren aus der Vergangenheit nicht weiter forscht.
Ja, ich gestehe: Ich bin nun mal ein Mann, der an wohlgeformten Hinterteilen seine Freude hat, und daher meine Hommage an den 3200, den Michael vor mir her gefahren hat. (Und obendrein bin ich auch noch alt und weiß und gehöre deshalb zu denen, die sowieso an allem schuld sind!)

Natürlich ist das ein faux pas, den offiziellen Namen des futuristisch verglasten Modells nicht zu kennen, das Manfred freundlicherweise zu meiner Information abgebildet hat. Daß es ein Maserati war, ist ja nicht zu übersehen. Aber weil ich auch die diversen Modellreihen der Bi- und sonstigen Turbos bei den Treffen oder in Mörtels Kalender nicht präzise auseinander halten kann, ist wohl ein ausführliches Nachsitzen unabdingbar.

Zerknirscht grüßt
Volker
Zitieren
#36
Hallo allerseits,
habe seit Feb. nicht mehr ins Forum geschaut da Meldungen von einer Schließung im Umlauf waren.
Schade das ich dadurch das Treffen in Warburg verpasst habe.Kleine Rüge,warum sind keine emails verschickt worden wie früher.
Naja jetzt weiß ich das das Forum noch lebt und werde des öfteren reinschauen.

der Dreizack lebt
Zitieren
#37
Also ich habe die Info an meine komplette Maserati Mailadressensammlung verschickt und Thomas auch !
Desweiteren haben wir auch gebeten die Info zu streuen , mehr kann man nicht tun :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste