Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Radio für einen Ghibli II
#1
Moin in die Runde,

ich suche ein Radio für den Maserati Ghibli II. Welche alternativen Radios könnt ihr empfehlen?

Gruß Mark
Zitieren
#2
Schwierig. 
Da schwört wohl jeder auf eine andere Marke.
Bei mir z.B ist ein Alpine verbaut, das sich in der Beleuchtung etwas old school einstellen lässt.
So ein modernes Blingbling-Radio mit Animation usw. wollte ich nicht in so einem Fahrzeug haben.
Genaues Modell kann ich ja mal zusenden.
Die Klappe war bei mir  ausser Funktion bzw nicht angebracht.
Aber es war eine 2. Holzblende  bei Kauf des Wagens dabei und so habe ich diese ausgefräst und das Radio ist jetzt zwar ständig sichtbar, sieht aber wenigstens ordentlich eingebaut aus.
Grüße Harry
Zitieren
#3
Danke Dir Harry,

ich habe jetzt ein Pioneer DEH 605 in Wurzelholzoptik bestellt/gekauft. Ich hoffe es passt und sieht gut aus.

Gruß

Mark
93er Maserati Ghibli II Biturbo 306 PS
Zitieren
#4
Der Ausschnitt ist durch die Klappfunktion der Blende eben etwas größer als DIN.
Bei mir hatte ich trotz der Alpineblende noch ca. 3-5mm Spalt umlaufend.
Von daher war das "übrige" Holzteil herzlich willkommen um was zu bauen.
Berichte mal, wie es geklappt hat.
Grüße Harry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste