Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
245321 - RETURN PIPE FROM RADIATOR TO ENGINE
#1
Hallo Freunde,

bei mir ist der Kühlkreislauf beim QP M139 Duo Select leicht undicht. Nachdem wir die Unterbodenverkleidung abgenommen haben, stellte sich der Wasserschlauch mit der Teilenummer 245321 als Übeltäter heraus (Siehe Foto). Das Teil kostet zwar nur um die 70 €, ist aber aktuell weder bei Ebersold noch bei Eurospares lieferbar. Auch bei Scuderia Car parts nicht.

Hat jemand noch eine Idee wie man an das Teil rankommt?

Link zum Foto: https://ibb.co/ynKg8M5 

[Bild: ynKg8M5]
Zitieren
#2
Der dicke oder der dünne ? Ausbauen sauber machen einfetten und wieder zusammenbauen sieht nicht nach Loch aus ! Viele Undichtigkeiten kommen von Verunreinigungen ! Versuch ist es Wert !
Zitieren
#3
... guter Vorschlag.

Ansonsten vielleicht hier?: maseratispares.com
Zitieren
#4
Wie  maserati.lutz  schon schrieb abbauen und saubermachen. Allerdings hätte ich alles was zu sehen ist abgebaut und saubergemacht , dann überall neue Edelstahlschellen verwendet.

Der Kunstsoffstutzen den Du rot eingekreist hast , sehe ich das richtig  das es ein Teil ist mit drei Ein o. Außgängen  ?  Würde ich schön saubermachen und auf eventuelle kleine Risse überprüfen.

Gruß Andi Dance
87er Biturbo i
Zitieren
#5
Danke für die Anregungen, ich gebe den am Montag an den Mechaniker der soll sich das mal genauer ansehen ob da ohne Ersatzteil was zu retten ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste