Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Maserati Treffen April od. Mai
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erstes Aprilwochenende
2.94%
2 2.94%
Zweites Aprilwochenende
2.94%
2 2.94%
Drittes Aprilwochenende
4.41%
3 4.41%
Viertes Aprilwochenende
11.76%
8 11.76%
Erstes Maiwochenende
20.59%
14 20.59%
komme sicher
5.88%
4 5.88%
komme vielleicht
29.41%
20 29.41%
komme gar nicht
2.94%
2 2.94%
bin begeistert
19.12%
13 19.12%
totaler Schwachsinn
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen Frühjahr Termine, Location, Meinung, Vorschläge, es geht wieder loos
#31
Also durch Mille Mitte Mai, wo ich auch hintuckern werde, ist es recht kompliziert da noch was auf die Beine zustellen. Zum Fixtermin lt. Umfrage (diese läuft noch ein paar Tage) wird es wohl das erste Maiwochenende werden, wenn sich nicht noch was ändern sollte, wie gesagt ich richte mich hier nach den Leuten und deren Vorstellungen (es gab auch einige die gerne schon im April was machen wollten und mich hierzu angeschrieben haben). Mitte/Ende März wird dann der genaue Termin sowie die Strecke (Start und Zielpunkt) bekannt gegeben. Freue mich wie gesagt riesig und hoffe auch Alte wie auch Neue Gesichter zusehen. In diesem Sinne. Ein dreizackiges Ciao
Zitieren
#32
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zitieren
#33
n abend allerseits,
wenn ich meinen wieder zum laufen kriege (zickt zur zeit ziemlich rum)würde ich mich eurem treffen evtl. auch anschließen.
mitte oder ende mai wäre auch nicht so verkehrt, wenn ich das mal so sagen darf. 1. mai wo. ende ist natürlich cool mit dem feiertag aber wenn dann schon dieses tuning trallala ist,is da bestimmt schon die hölle los und von der bullerei ganz zu schweigen, da muß ich einigen vorrednern recht geben. aber egal mal schau'n wann und wo es hinget.

gruß dreizack.

Ps.: kennt jemand zufällig nen biturbospezi in nrw?
würde mal gerne nen anderen probieren.
Zitieren
#34
Sage es nochmal deutlich es wird nicht FN angefahren und auch nicht in den Raum der Messe gefahren, so besteht auch keine Angst wegen der Polizeikontrollen. Es wird eine Tour durchs Allgäu und deren Seen, Alpen geben. Nächste wird die folgende Woche bekannt gegeben, wenn ich mich mit Laurin getroffen habe.
Zitieren
#35
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
Zitieren
#36
Also man sollte doch bei den Fakten bleiben und diese sind:

Das Du kein Treffen im April willst/wolltest, da Dein Wagen nicht angemeldet ist.
Erstes Maiwochenende passt aber auch nicht, da Tunningworld etc...
Die Umfrage kann man nicht mehr ändern (technisch nicht möglich), ein Neues Thema aufmachen mit einer Neuen Umfrage hätte das ganze Durcheinander gebracht.
Mitte Mai ist die Mille Miglia, siehe Beiträge wo auch einige mitfahren wollen.
Man kann es nun mal nicht jedem recht machen und warum sollen wir ein Treffen nach den Vorstellungen eines einzelnen machen, die Mehrheit entscheidet nunmal.
Auch was wir wollen steht da teilweise nicht zur Debatte, das muss man nun mal akzeptieren.
Finde es auch gegenüber den anderen nicht gerade vorteilhaft, Seine Interessen durchsetzen zu wollen.
Du warst der einzige der letztes Mal schon gemeckert hat (zulange Route, nicht die Tankstellenmarke eingezeichnet die Dir passt) nur viele wollen einfach länger fahren und die Gegend geniessen, habe erst diese Woche wieder mit einem Teilnehmer telefoniert, der mir dies eindeutig bestätigt hat. Alle anderen haben sich riesig gefreut und waren mehr als begeistert.

Beleidigen lasse und werde ich mich nicht, das will ich hier nun nochmal deutlich klarstellen und da hört sich auch der Spass auf.
Zitieren
#37
Daniel, XXXXXXXXXXXXXXX

Ich will nochmal meinen Standpunkt darlegen. Im April könnte ich, aber die Chancen auf Schönwetter sind geringer als im Mai. Mitte Mai ist Manfreds Pfingsttreffen und er hatte gebeten, dass wir kein Konkurrenztreffen machen. Das wird akzeptiert. Ausserdem haben wir noch die MM, wo einige von uns in diesem Jahr sein werden. Ich fliege dann Mitte Juni zum Bergsteigen in die Anden und will mich vorher noch drauf vorbereiten und in den Alpen akklimatisieren, deshalb würde sich zumindest bei mir ab Ende Mai nix mehr anbieten. Aber ich bin ja nicht der einzige und könnte damit leben, wenn mal ein Treffen ohne mich stattfinden würde. Übrigens ist Mitte Juni das Sommertreffen des Biturboclub am Traunsee in Österreich, da werden evtl. auch einige hinwollen. Du siehst also, es ist nicht leicht, es jedem recht zu machen.

servus

Laurin
Zitieren
#38
@ Uli

Zum Thema rummeckern beim letzten Treffen !


Zitat:@ Lars und Ulli
Fürs nächste mal ein Vorschlag (keine Kritik).
Auf der Karte bitte die Shell Tankstellen eintragen !!!
Biglaugh
Eine kürzere Gesamtroute, dafür aber mehr Möglichkeit miteinander zu sprechen und vielleicht die ein oder andere Möglichkeit der Probefahrt.
Ich wäre gerne mal in Deinem Racing mitgefahren, auch die 3 sehr schönen Spyder hätten mich mal zur mitfahrt gereitzt.

Das ist also gemeckert, alles klar. Und ich bin der Onkel vom Mars.
Das grüne Ding ist ein SMILEY (SMILEY = JOKE), oben steht ausdrücklich VORSCHLAG (KEINE KRITIK)
Du kannst schon lesen ?
McFly, Jemand zuhause ??


Überleg mal was Du von Dir gibst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste