Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Maserati Treffen April od. Mai
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erstes Aprilwochenende
2.94%
2 2.94%
Zweites Aprilwochenende
2.94%
2 2.94%
Drittes Aprilwochenende
4.41%
3 4.41%
Viertes Aprilwochenende
11.76%
8 11.76%
Erstes Maiwochenende
20.59%
14 20.59%
komme sicher
5.88%
4 5.88%
komme vielleicht
29.41%
20 29.41%
komme gar nicht
2.94%
2 2.94%
bin begeistert
19.12%
13 19.12%
totaler Schwachsinn
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen Frühjahr Termine, Location, Meinung, Vorschläge, es geht wieder loos
#11
Mitte Mai bin ich mit dem Masi auf der Mille Miglia... ist für mich ein Pflicht-Termin!! Und der Gardasee im Mai ist die Kür drumherum... :-))

Also lieber April...

Daniel
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#12
Toungue 
Daynie schrieb:Mitte Mai bin ich mit dem Masi auf der Mille Miglia... ist für mich ein Pflicht-Termin!! Und der Gardasee im Mai ist die Kür drumherum... :-))

Also lieber April...

Daniel

...stimmt, Mai ist eher schlecht. Wo treibst dich rum am Gardasee?
Suche noch nen Hotel oder Ferienhaus/-wohnung. Du hast nich zufällig ein Tipp?

P.S. als Location ginge auch der Wannsee in Berlin. Biglaugh Da brauch ich quasi nur aus der Garage fahrenDrinkBounceDance

Grüße aus Berlin Wannsee
Zitieren
#13
Wenn es vom Wochenende her passt und nicht gerade 500km Anfahrt erfordert werde ich dabei sein, evtl sogar mit beiden Masi's Biggrin2

grüsse
Challenge
Zitieren
#14
...........Mitte Mai Mille Miglia
eher Ende April im Bodenseeraum

Ciao Andy

Smokin
2003er 4200 CC Spyder, Vintage- und Musketier-Package
1984 Biturbo 1 Serie
Zitieren
#15
Macht bitte kein Pfingst-Konkurrenz-Treffen!
Zitieren
#16
3./4.Mai ist noch nicht Pfingsten, aber da ist natürlich wirklich nur eine Woche drin. Wer würde denn theoretisch für beide Treffen in Betracht kommen? Ich glaube nicht, dass sich das personell überschneidet mit einem norddeutschen und einem süddeutschen Treffen. Von mir aus auch Ende Mai.

Der eine oder andere hat uns schon bekannt gegeben, dass sein Leiterwagen erst ab Mai zugelassen ist. Deshalb ist April halt etwas schlecht, weil man da wahrscheinlich Leute von vornherein ausschliesst. Aber es ist ja noch Zeit, mal sehen... wir können es ja streng nach Abstimmung machen ;-)
Zitieren
#17
Streng genommen sind zur Zeit 12 Mann für das erste Maiwochenende und 12 weitere für drei verschiedene Aprilwochenenden. Ist für mich momentan eine klare Sache. Dummerweise gibt die Abstimmung halt nicht her, ober der eine oder andere evtl. auch später könnte...
Zitieren
#18
Also für mich steht das erste Maiwochenende so gut wie fest ausser da ändert sich noch grundlegend was, mir persönlich geht es nur darum das es soviele wie möglich kommen werden und das der Spass im Vordergrund steht, wie gesagt man kann es nicht jedem und allen recht machen, aber durch den Feiertag ist das erste Maiwochenende auch für Teilnehmer von weiter weg geeignet. Grüsse Ulli
Zitieren
#19
@asenna:

Ich bin nun schon seit Jahren im Hotel Monte Baldo in Gardone di Riviera. Wunderschön, direkt am See mit Palmen, Pool und Frühstück mit Traum-See-Blick. Das Ganze in einem etwas morbiden und charmanten Stil eines Hotels, das keinerlei Allüren hat und sich bestimmt seit 30 Jahren kaum verändert hat. Absolut TOP.

www.hotelmontebaldo.it 
2.24v Bj. 89
- just cruisin' -

Zitieren
#20
XXXXXXXXXXXXX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste