Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Umfrage: Maserati Treffen April od. Mai
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Erstes Aprilwochenende
2.94%
2 2.94%
Zweites Aprilwochenende
2.94%
2 2.94%
Drittes Aprilwochenende
4.41%
3 4.41%
Viertes Aprilwochenende
11.76%
8 11.76%
Erstes Maiwochenende
20.59%
14 20.59%
komme sicher
5.88%
4 5.88%
komme vielleicht
29.41%
20 29.41%
komme gar nicht
2.94%
2 2.94%
bin begeistert
19.12%
13 19.12%
totaler Schwachsinn
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maserati Treffen Frühjahr Termine, Location, Meinung, Vorschläge, es geht wieder loos
#21
@ Laurin

Leiterwagen, soso
Hit

Die Sackkarren sind wohl alle ab April zugelassen, oder ?


BiglaughBiglaughBiglaugh

Daniel
Zitieren
#22
xxxxxxxxxxxxxxxx
Zitieren
#23
Daynie schrieb:@asenna:

Ich bin nun schon seit Jahren im Hotel Monte Baldo in Gardone di Riviera. Wunderschön, direkt am See mit Palmen, Pool und Frühstück mit Traum-See-Blick. Das Ganze in einem etwas morbiden und charmanten Stil eines Hotels, das keinerlei Allüren hat und sich bestimmt seit 30 Jahren kaum verändert hat. Absolut TOP.

www.hotelmontebaldo.it 

Danke Daynie!!

Sieht doch sehr schnuckelig aus. Eventl. sieht man sich, ist schon fast gebucht.

Grüße aus Berlin
Zitieren
#24
Hallo zusammen,

nach dem Super-Weekend letztes Jahr wäre ich auch dieses Jahr wieder dabei.
Allerdings ist frühestens das 2. mai-Wochenende machbar, da erst ab 1. Mai fahrberechtigt und zudem ein TÜV-Termin noch eingeplant werden muß.
Spiele ebenso mit dem Gedanken, auch mal die Freunde aus Bremen zu besuchen. Wer würde sich denn da anschließen ?

Ansonsten steht natürlich auch der Juni, Juli oder August zur Diskussion. Für Routenvorschläge stehe ich gerne zu Verfügung.(Großglockner,Timmelsjoch, Dolomiten ????)

Grüsse
Hans
Zitieren
#25
und wer soll sich bitte warum nicht nach fn trauen, daniel ?
Zitieren
#26
Das ist mir auch nicht ganz klar geworden, wenn ich ehrlich bin. Ich dachte eigentlich, das beim letzten Treffen keiner der geistig tiefergelegten Proletengolffraktion angehörte und würde mir mal nicht ins Hemd machen, wenn der eine oder andere Spyder bissel lauter brabbelte als in Originalkonfiguration. Ich denke doch, die Fahrer hatten alle eine ABE dabei? Wenn einer natürlich irrtümlicherweise beim Zusammenbau dann den Kat vergessen hat, dann könnte das die Grünen natürlich schon interessieren... ;_)

Ich für meinen Teil halte meinen Racing allerdings für verkehrssicher und in fast allen Dingen dem Originalzustand entsprechend. Ich hab keine Angst vorm grünen Mann.
Zitieren
#27
IN so ne Horde übermotivierter spezial Bullen mit 1 Wochen Schnellkurs im Aufspüren von "Modifikationen" möchte ich auch nicht in meinem ABE abgesegneten Biturbo fahren . Alles das was in meinem Auto ab Werk drin ist, ist als unerlaubte Modifikation in Golfs auch schon verbaut worden. Wenn die meine Ladestrecke sehen , drehen die am Rad. Alleine die Erklärung wär mir zu blöd.
Ich wäre mal fast erschossen ( kam mir so vor) worden von nem 22 Jährigen Sonderkomandofuzzi in Kampfmontur neben einer Demo von Faschos, der mich aus seinem Helm raus 3 mal anbrüllte ich solle den Motor ausmachen, der war aus, nur die 2 Lüfter plärrten die ganze Zeit :-))
Zitieren
#28
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Zitieren
#29
Man muss ja nicht nach FN fahren, dann machen wir das halt im Herbst und fahren jetzt ne Tour durchs Allgäu, Füssen ein paar schöne Bergpässe, Seen sind dort auch zu Hauf. Es kamen auch schon sehr viele Vorschläge und sehr Interessante, glaube das der Bodensee nicht den Ausschlag gibt ob jemand kommt oder nicht, im Endeffekt ist das Beisammen sein und sich unter einander austauschen wichtiger und auch spassiger. Freue mich schon auf alle die kommen oder noch werden. Ciao
Zitieren
#30
xxxxxxxxxxxxxxxxx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste