Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuzugang
#1
Hallo zusammen
Neben meinem QP III habe ich mir noch einen 424v geholt. EZ Juli 1992, ca 68t km. 
Jetzt sind noch ein paar arbeiten nötig, gibt keine richtige Historie zu dem Wagen, aber es wurde in der Vergangenheit schon etwas investiert, was ich jetzt vervollständigen werde. 
Ich probiere mal noch ein Foto einzustellen, damit habe ich mich hier immer schwer getan.....
Viele Grüße

Also das mit dem Foto ist wieder eine Mega Wissenschaft....entweder bin ich einfach zu blöd oder es geht hier einfach nur mit Kenntnissen eines Programmierers....jedenfalls schaffe ich es nicht , schade
330 - 332 - 337 
Zitieren
#2
Ich wünsch dir viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem 424v Dance

Mit den Fotos geht mir genauso Biglaugh mach schon gar nicht mehr fragen.

Gruß Andi
87er Biturbo i
Zitieren
#3
Irgendwie scheint es an der Größe zu liegen. Ich versuche sie ganz normal aus meiner fotodatei hochzuladen, fliege aber immer wieder raus.....keine Ahnung warum
Der Wagen kommt in den nächsten Tagen zum Service, ein paar Dinge sind doch zu machen. Werde weiter berichten.
330 - 332 - 337 
Zitieren
#4
Ich freu mich auf deine Fotos und weitere Berichte Dance

Ich hatte schon ein schönes Foto in meinem Avatar mit der richtigen Größe hochgeladen , wurde auch angezeigt und jetzt nach 2 Monaten ist es auf einmal verschwunden  und lässt sich auch nicht mehr hochladen Rolleyes2
87er Biturbo i
Zitieren
#5
(06.09.2021 - 10:03)Andi schrieb: Ich hatte schon ein schönes Foto in meinem Avatar mit der richtigen Größe hochgeladen , wurde auch angezeigt und jetzt nach 2 Monaten ist es auf einmal verschwunden  und lässt sich auch nicht mehr hochladen
Hi Andi,
das kann ich nicht nachvollziehen.
Du kannst im Benutzer-CP einen neuen Avatar hochladen. Begrenzung sind 100x100 Pixel.

Bzgl. des Bilder-Hochladens habe ich die Hilfeseiten ergänzt.
Zitieren
#6
Also offenbar ist die Grenze 150kb. Ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus aber ich vermute dass das ein ziemlich kleiner wer ist. Gibt es die Möglichkeit, größere Bilder anzuhängen?

So nächster Versuch

So jetzt ging es.
Ich bin folgendermaßen verfahren:
Bilder auswählen und an E-Mail an sich selbst anhängen. Dann vor dem Abschicken kleinstes Dateiformat wählen und abschicken.
Bilder im Posteingang im Fotostream sichern und die dann gesicherten Bilder hochladen, nicht die originalen.
Keine Ahnung ob die Qualität dann leider aber zumindest kam dann keine Fehlermeldung mehr.

Werde bei Gelegenheit weitere Bilder einstellen und über die erforderlichen Arbeiten berichten:
Drosselklappenpoti scheint nicht richtig zu gehen, wagen geht beim anbremsen gelegentlich aus
ZV nur auf der Beifahrerseite funktionsfähig
Klima nur eingeschränkt funktionsfähig
Auspuff undicht, muss ich prüfen
Und einige weitere Kleinigkeiten
Mal sehen was Herr Filibeck sagt.
Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
330 - 332 - 337 
Zitieren
#7
prima.....freu mich schon auf weitere Bilder und technische Info.

Könnte mir auch gefallen ,  ist aber bestimmt schon schwierig ein technisch gutes Fahrzeug zu ergattern .
87er Biturbo i
Zitieren
#8
Sehe gerade dass die Bildqualität doch erheblich leidet.. Mal sehen, vielleicht gibts doch eine andere Möglichkeit.
330 - 332 - 337 
Zitieren
#9
Die Bildqualität ist doch gar nicht schlecht ....könnten nur etwas größer sein.
87er Biturbo i
Zitieren
#10
Moin!

Bekannte Problemchen  Rolleyes2
ZV: die aller billigsten Motoren von den China Nachrüstanlagen passen perfekt zur Ansteuerung und bis auf 1 Loch auch in die Tür. Funktioniert bei mir seit 8 Jahren. Kein Grund für gebrauchte oder teurere...
Bei der Gelegenheit gleich eine winzige Funk-FB mit Kofferraum Betätigung einbauen!! Was sich die  Shoot1 damals dabei gedacht haben? Den Einkauf erst auf den Boden stellen, aufschließen, ins Auto krabbeln um an den Taster zu kommen... Bekloppt. 
Japaner und Amis machen den Hebel für den Kofferraum direkt in den Türrahmen. Und mein Citroen BX, der weniger als die Hälfte damals gekostet hat, hatte schon ZV-FB und Fensterheber, an die der Fahrer auch ran reicht  Rolleyes2

Klima: Falls Steuerung: Vor 8 Jahren gab es den IC, der wohl immer abraucht, problemlos zu kaufen. Damit meine Steuerung wiederbelebt...
Fall Kompressor undicht: Rausfinden, welche der 2 Wellendichtungen verbaut ist... Beide gibt's als Ersatzteil von Klimadichtungsherstellern. Ist ja auch nur ein normaler Seiko-Seiki, nur mit anderen Anschlüssen, damit ja kein anderer von BMW & Co direkt passt  Hit Ungefähr die gleiche Bosheit von Maserati wie die Kupplung beim Getrag und der 5x106 Lochkreis.
Und die 2 großen O-Ringe für das Gehäuse gleich nach Maß kaufen oder hoffen, den richtigen Repsatz zu erwischen... Ich hab einfach 2 oder 3 Rep Sätze plus den Wellendichtring und das Rollenlager bei einem politischen Klimawebshop gekauft.

Bilder: Bist du MacAddict?  Biggrin2 Für Windows gibt's zig Bildbearbeitungsprogramme, denen man die Zielgröße vorgibt und fertig ist das forentaugliche Bild.

Viele Grüße
Daniel

Das ist doch dieses "Förster-Grün metallic"... Hast du noch einen Farbcode am Fahrzeug? Bei mir fehlt er... Wäre interessant für mich, da Bella vielleicht in diesem Winter ein einheitliches Grün bekommen soll.
Alternativ passt tatsächlich Ford Lodengrün... Soviel zum Thema Förster ;-)
'92er 4.24v
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste