Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3200GT - Eine Bank läuft nicht
#11
Hallo,

anbei ein Bild vom der Eingangsseite des am meisten verschmutzten Einspritzventils... Shocked


Gruss Theo    

... und hier noch ein Foto vom Wagen...

PS: Sind das orginale Maseratifelgen ?        
Zitieren
#12
Ich bin der Meinung das sind keine originalen Felgen, sehen aber nicht schlecht aus.

Check mal auf der Innenseite was da so steht als Hersteller....
Zitieren
#13
Könnte ein zerbröselt Filter sein, der sich da am Einspritzventil angesammelt hat?
Grüße Harry
Zitieren
#14
(28.09.2021 - 12:38)kolonnenspunder schrieb: Hallo,

anbei ein Bild vom der Eingangsseite des am meisten verschmutzten Einspritzventils... Shocked


Gruss Theo

... und hier noch ein Foto vom Wagen...

PS: Sind das orginale Maseratifelgen ?

Hallo Theo,

das sind seltene Postert Felgen!

Gruß Thomas
CARPE DIEM
Zitieren
#15
Die Nockenwellensensoren und die Kabel dahin (Vorderseite Zylinderbank) funktionieren nicht immer und dann zündet eine Bank nicht. Ist bei meinem Evo regelmässig Grund für Startschwierigkeiten.
Zitieren
#16
Erstmal: Gratulation zu Deinem neuen Untersatz.
Ich freue mich mit, daß Du den Fehler gefunden hast und abstellen konntest. Das erhöht doch das Gücksgefühl beim Erwerb dieses Traumwagens deutlich.
Wenn noch hinzukommt, daß wegen des Fehlers der Preis nach unten tendiert hat, umso besser!
Die Felgen sind wunderschön und passen sehr gut zu der eleganten Erscheinung.
Nun  gib mal Deine Freude mit ein paar Fotos an uns alle weiter!
Gruß
Volker
Zitieren
#17
Gratuliere, scheint ein wirkliches Schnäppchen gewesen zu sein. Ich wünsche dir dass sich keine weiteren Probleme einstellen, und falls doch, dass sie sich ebenfalls so easy beheben lassen. Der 3200-er ist eine Augenweide und macht wirklich Spaß. Schau mal ob du zu den Postert Felgen (google das mal, eine Maserati begeisterte Crew) nicht auch die passende Auspuffanlage bzw. Endtöpfe verbaut hast. Die sind nämlich auch recht lecker...
Micha
Zitieren
#18
Oh, der ehemals weiß folierte von Willhaben.
Hab mich schon gewundert weshalb der über 3 Jahre lang drin stand.
Zitieren
#19
Hallo,

der 3200 ging heut ab zum grossen Service.
Die Postert-Endtöpfe hat er übrigends...

Gruss Theo
Zitieren
#20
Wo läst Du den machen ?...gerne auch per PM- Ventilspiel prüfen auch ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste